Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2016
#11

Shaquille schrieb:Hat jemand etwas von Uwe gehört.
Ne, ich nicht. Sein "bruder" müsste doch ggf. was wissen.

Ein Vorschlag zur Güte, was die Location angeht:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zwischen Mettman und Essen abwechseln? Draft in Essen und Abschluss in Mettmann?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#12

svenex schrieb:Ne, ich nicht. Sein "bruder" müsste doch ggf. was wissen.

Ein Vorschlag zur Güte, was die Location angeht:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zwischen Mettman und Essen abwechseln? Draft in Essen und Abschluss in Mettmann?
Guter Vorschlag.
Draft in Essen ist okay, denke ich.rofl


Zitieren
#13

Ich habe mein Bruderherz mal auf Fazebuch angetickert... Vielleicht kommt da ja was..
Zitieren
#14

Schöner Vorschlag von Sven.

Das wird auch unseren Divisionen gerecht. Bin dafür!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#15

packerpeter schrieb:Ich habe mein Bruderherz mal auf Fazebuch angetickert... Vielleicht kommt da ja was..

So, er hat sich bei mir gemeldet, er bleibt dabei.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Im Moment scheint es ja auf einen der 3 September-Termine hinaus zu laufen. Ich wollte nur schon mal signalisieren, dass ich den 01.09. möglich machen könnte, bei dem ich mit "Wenn's sein muss" geantwortet habe.
Zitieren
#17

Wann legen wir den Termin fest? Also mir passt der 7.9. am besten. Am 1.9. würde ich eigentlich ganz gerne zur Eröffnung des Fantasy Filmfests gehen, am 6.9. ist der A-Liga Draft vom NFL-Talk.
Zitieren
#18

Bisher sehe ich den 1.9. als draft-Termikn. Werde mich um einen Tisch in Essen kümmern.


Zitieren
#19

Shaquille schrieb:Bisher sehe ich den 1.9. als draft-Termikn. Werde mich um einen Tisch in Essen kümmern.

Da bin ich dann der einzige, der fehlt. Definitiv noch in Urlaub. Müsst Ihr - wie letztes Jahr - wieder für mich mitdraften.
Die Keeper habe ich schon eingestellt, kann das aber online noch ggf. anpassen. Werde Internet-Zugriff haben.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#20

BenHinesTroyandcrew schrieb:Da bin ich dann der einzige, der fehlt. Definitiv noch in Urlaub. Müsst Ihr - wie letztes Jahr - wieder für mich mitdraften.
Die Keeper habe ich schon eingestellt, kann das aber online noch ggf. anpassen. Werde Internet-Zugriff haben.

Okay, werden wir wohl hinbekommen.

Tisch auf den Namen "Krug" oder was die Mitarbeiter verstanden haben reserviert. 1.9.2016 19:00 Road Stop Essen.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste