Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2016
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2016 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://doodle.com/poll/eevybebraqe4tn83

Die NFL Saison startet am 8.09.2016


1. Wizard
2. groepplinger
3. chainz
4. tatanka
5. ben
6. peter
7. svenex
8. marge
9. Shaquille
10.

Wo möchtet Ihr den Draft abhalten in Mettmann oder Essen?


Zitieren
#2

Bin wieder dabei und habe abgestimmt.
Zitieren
#3

Habe auch schon abgestimmt. Und ich bin für das Roadstop in Essen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Abstimmung ist durch und von mir aus gerne in Essen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Bin auch weiter dabei. Abstimmen kann ich momentan noch nicht, da sich bei mir erst noch ein paar terminliche Sachen im August klären müssen.

Essen und Mettmann macht für mich fahrtechnisch keinen Unterschied, von daher ist es mir recht egal. Wobei ich den in Mettmann eigentlich schon recht schön fand...und es gab Parkplätze. ;-)
Zitieren
#6

Bleibe auch dabei und bin logischerweise für Mettmann...

Abstimmung folgt hoffentlich die Woche, sind ebenfalls noch Sachen zu klären.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

Dabei und für September, Essen oder Mettmann schnuppe, Parkplatz besser ME.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#8

Auf jeden Fall weiter mit dabei!
Abgestimmt ist, egal ob Essen oder Mettmann..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Okidoki ich bin auch dabei. Mir wäre Essen zwar lieber, ist halt eine viel kürzere Anfahrt, aber ich würde auch nach Mettmann kommen
Zitieren
#10

Bis auf Uwe haben sich alle gemeldet. Hat jemand etwas von Uwe gehört.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste