Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung für 2016
#1

Hallo zusammen,

hatte eigentlich gewartet, dass Kaba das übernimmt aber jetzt halt mit etwas Verspätung mal die Rückmeldung zur neuen Saison. Ist ja auch noch genug Zeit, denke ich.
Hoffe es sind wieder alle mit dabei und es wird ein spannendes Jahr. Wink

2016 dabei:
Stuttgarter Highflyers (Godlike91)
Italian Stallions (sebalions)
Feuerbach Firestarters (nukeru)
Dynamo Patriots (Nogard)
Hamburg Broncos (equalizer)
Ruhrpott Miners (Linso)
Villingen Vultures (Duckle)
Buedingen Ravens (AirWolf95)

Verlasse die Liga:
Berlin Crows (Terrel Suggs)
Austrian Pack (Baumkrone)

Noch keine Rückmeldung:
Karlsruhe Karhua (KaBa78)
Bad Schwartau Cocker (Schnixx82)

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#2

Die Stuttgarter Highflyers bleiben natürlich dabei und wollen endlich den Titel :coool:

Für die Italian Stallions kann auch ich gleich zusagen, er kommt leider zur Zeit nur sehr sporadisch ins Internet

Stuttgarter Highflyers
#3

Die Feuerbach Firestarters melden sich ebenfalls zurück
#4

Der aktuelle Meister Die Dynamo Patriots sind natürlich wieder dabei.
#5

Die Hamburg Broncos wären auch wieder dabei. Vielleicht mal noch eine E-Mail an alle bevor die Plätze neu vergeben werden?
#6

Ich muss leider mein Team aufgeben. Da ich ab August schon für min. 1 Jahr im nördlichen Nachbar unseres geliebten NFL-Landes verbringen werden und wahrscheinlich so viel erleben und zu tun haben werde, dass ich leider für ein semi professionelles Fantasy Football Team leider keine Zeit haben werde.

Vielleicht 2018 wieder.

Bis dann Owner Berlin Crows

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
#7

Bin zwar etwas spät dran, aber die Ruhrpott Miners sind nächstes Jahr auch wieder dabei
#8

Schade, dass du aussteigst Terrell Suggs, aber verständlich Wink
Viel Spaß dann in Kanada...wirst bestimmt ne tolle Zeit dort haben Big Grin

Bist vom Studium aus dort oder Arbeit oder ganz anders?


Zum Thema:
Wir haben jetzt 7 Rückmeldungen, 2 Abmeldungen und 3 offene Meldungen. Von KaBa weiß ich, dass er grundsätzlich gern dabei wär, aber noch nicht sicher weiß, ob er Zeit haben wird. Da er sich zumindest schonmal gemeldet hat, bleibt er drin bis er genaueres sagen kann.

Wenn sich AirWolf und Schnixx nicht bis Ende der Woche melden, werde ich die beiden kicken und vorerst mal 4 Ersatzleute suchen. Wenn die halbwegs schnell gefunden sind, wird die Liga weiterhin mit 12 Teams fortgeführt (falls KaBa ausfällt, finden wir bestimmt kurzfristig nen Ersatz).

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#9

Büdingen bleibt im Rennen Smile
#10

Da diese liga auf flearflicker statt findet, wùrde ich gern ein team ùbernehmen.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste