Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serenity - Season 2016
#21

sorry, wenn ich mal dumm frage: könnte mir jemand bitte den link für die 2016er variante posten?
Zitieren
#22

Na klar. ;-)

http://www58.myfantasyleague.com/2016/home/18050#0

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#23

Komm ich auch immer wieder mit durcheinander. HiHiHi

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#24

Kann man iwo bei der Engine sehen, was für Positions Wechseln von Spielern vorgenommen wurden?
Bei mir wurde Jerry Hughes jetzt einfach von DE zu LB gewechselt, zumindest letztes Jahr war er aber ein klassicher DE in der ihren 4-3. FInde ich schon ziemlich nervig

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#25

Hallo Allerseits,

gibt es denn bereits einen Termin für den Rookie Draft ?
Zitieren
#26

Godlike91 schrieb:Kann man iwo bei der Engine sehen, was für Positions Wechseln von Spielern vorgenommen wurden?
Bei mir wurde Jerry Hughes jetzt einfach von DE zu LB gewechselt, zumindest letztes Jahr war er aber ein klassicher DE in der ihren 4-3. FInde ich schon ziemlich nervig

Nope, dass sieht man leider nicht. Der einzige Weg ist mit der Seite vom Vorjahr zu vergleichen. Dass ganze kann dir aber leider noch ein paar mal passieren bis zum Saisonstart.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#27

Perico schrieb:Hallo Allerseits,

gibt es denn bereits einen Termin für den Rookie Draft ?

Noch nicht, aber die FA ist ja sehr ruhig geworden, daher werde ich alles vorbereiten und ich denke in 1-2 Wochen können wir los legen. Ich werde auch die Tage dann mal die RFA Gelder verteilen.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#28

Hallo zusammen,

nachdem mir nun schon fast die halbe Liga eine Anfrage für den 1st Pick unserer diesjährigen Rookiedraft geschickt hat, kann ich für eventuelle weitere Anfragen nur sgen: Ja, ich behalte den Pick und ja, ich weiß auch etwas damit anzufangen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#29

Warum nur sind überall in den Drafts alle so "scharf" auf Mr. Elliott?

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#30

Vermeintlich bester RB im Draft bei ner Mannschaft ohne vernünftigen RB mit sehr guter OLine...reicht doch oder nicht? ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Godlike91
13.02.2017, 00:15
Letzter Beitrag von Godlike91
30.08.2016, 16:40
Letzter Beitrag von tfritz
16.03.2016, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste