Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2016
#1

Erst 8 von 12 Teams haben ihre Hausaufgaben (RFA und UFA) gemacht? Ist das ein gutes Zeichen für unsere Liga?
Würde mich freuen wenn es hier weitergeht!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#2

Hi,

so erst mal wieder eine Notiz von mir, ich liege jetzt eingeschränkt flach, mit einem Innenbandriss im linken Knie. Mir wird zwar bald ein Laptop zur Verfügung gestellt, bis dahin also nur "kurze" Updates.

Folgende Teams haben leider die Saison 2015 noch nicht bezahlt:

Pippenhof Honey Badgers
Niederrhein Moskitos
Zehlendorf Pirates

Daher sind diese 3 Teams ab sofort frei.

Metti mit den Varna Villains kriegt noch mal eine Deadline, bis mein Laptop da ist. Die anderen drei Teams werden ausgeschrieben.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#3

Sorry für die späte Rückmeldung, aber es hat sich letzte Saison schon gezeigt, dass neben der Arbeit für Fantasy Football viel zu wenig Zeit bleibt. Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr über Teams und Spieler und ich sehe auch nicht, wann ich das nachholen könnte.

Ganz aufhören möchte ich Fantasy Football nicht, aber für das Engagement wie es eine Dynasty League erfordert, kann ich im Moment keine Zeit (und freien Kopf) finden.

Ich werde daher mein Team leider aufgeben Sad

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
#4

Hallo, Metti !

Schade, das zu hören, aber ich weiss selbst wie die Zeit einem Probleme machen kann.

Insofern alles Gute für die Zukunft !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#5

Ja, es ist schade dass du nicht mehr mit dabei bist! Aber auch von mir alles Gute für dich!

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
#6

Hi,

prinzipiell habe ich jetzt meinen Laptop und könnte ab morgen los legen, aber wir brauchen ja noch 4 neue Owner. Wenn ihr also jemanden kennt, macht ruhig Werbung Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

Hallo ?
Irgendjemand zuhause ? ... ;o)
Wie ist denn die Planung bei uns ... NFL Draft ist ja ab Donnerstag...

Neue Mitspieler konnte ich keine beisteuern, leider.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#8

Hallo zusammen,

thanks for having me !! Ich bin "der" neue.

Kurz paar Infos zu mir.

Name: Pat
Wohnort: Toronto / Canada
Alter: No comment
Football Erfahrung: Spieler & Coach in der GFL gewesen (Franken Knights / Schwäbisch Hall Unicorns), im Moment DC von einem Prep Team hier in Canada (Varsity Team der Orangeville Outlaws 17-19 Jahre)
Fantasy Erfahrung: Schon seit einigen Jahren im normalen Fantasy Bereich tätig und seit letztem Jahr in einer Salary Cap Dynasty League aktiv.

:ball:flagge:blabla:
#9

Hi Pat,

schön Dich dabei zu haben!! Viel Spaß mit uns und in jedem Spiel maximale Erfolge außer gegen die Colts! Smile

Fehlen noch 2 oder? Frage mal in meinen Kreisen rum.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#10

Habe gleich mal ein Paar Fragen:

a) Wie sieht den die Draft Reihenfolge aus? Wird die wie in der "real" NFL gehand habt als 1st Round First Pick - 2nd Round First pick oder im "Snake" Verfahren - 1st Round First Pick - 2nd Round last Pick?

b) Wann geht beginnt der Draft?

c) Wo kann ich mehr infos über das Blind Biding, FA Signing etc. bekommen?

Ich versuch mich gerade ein wenig in das Format von der Liga einzuarbeiten, aber mit etwas Hilfe, geht das alles einfacher !

Smile

BTW.... bin immer offen für Trade Gespräche jeder Art Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste