Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Season 2015
#21

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht so ganz dran geglaubt, dass Brees und Watson das noch reißen, aber so kann ich mich glücklich schätzen Wink

Bei dem anderen Spiel bin ich auch mal auf die Statistik Korrekturen von Donnerstag gespannt. Das kann noch locker in die andere Richtung ausgehen...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#22

Wahnsinn was hier in den Playoffs passiert ist, das eine Halbfinale geht mit 1,59 und das andere mit 0,73 Punkten unterschied aus. Und im Fanale sind es grad mal 0,12 Punkte die hier entscheiden. Glückwunsch in die Pfalz.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#23

So, nun auch von mir ein offizielles gratuliere an den Champ, ich glaube so ein enges Finale habe ich noch nie gesehen. Blöd für mich, dass ich am falschen Ende davon bin. Egal, nächstes Jahr ein neuer Versuche Smile

Alles weitere, zur Saison, dem Pokal etc. kommt im Laufe der Woche.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#24

danke sehr. ich kann's immer noch nicht wirklich glauben. erst das halbfinale, das dank eines einzigen nachträglich korrigierten tackles noch von -0,27 auf +0,73 gedreht wird. und dann ein finale mit 0,12. unfassbar.
Zitieren
#25

Müssten eigentlich nicht mal die FAs definiert werden? Laut den Regeln sollte das doch bis irgendwann im Februar passieren, oder?
War in letzter Zeit selbst nich allzu aktiv und daher hätt ich das selbst nich pünktlich gemacht, aber is mir grad mal aufgefallen Big Grin

Oder läuft das in den Ligen schon und ich bin als einziger hinterher?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#26

Duckle schrieb:Müssten eigentlich nicht mal die FAs definiert werden? Laut den Regeln sollte das doch bis irgendwann im Februar passieren, oder?
War in letzter Zeit selbst nich allzu aktiv und daher hätt ich das selbst nich pünktlich gemacht, aber is mir grad mal aufgefallen Big Grin

Oder läuft das in den Ligen schon und ich bin als einziger hinterher?

Nein, ist noch nichts passiert. Aber es stimmt, so langsam sollten wir mal loslegen, in zwei Monaten ist schon NFL draft und wir müssen erstmal mit den Rückmeldungen anfangen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#27


IX. Restricted und Unrestricted Free Agents
A) Jedes Team behält 40 Spieler, der Rest muss als RFA oder UFA entlassen werden.
B) Jedes Team kann bis zu 8 Spieler als RFA bis spätestens 9. Februar 24 Uhr im Forum definieren. Auf diese FAs kann von jedem, auch dem eigenen Team, bis 31. März geboten werden. Wird ein RFA ersteigert erhält das ursprüngliche Team die Fantasy $ aus der Versteigerung außer das Team ersteigert den eigenen RFA. Die Commissioner werden gebeten diese $$ über die Engine innerhalb von 48 Stunden gutzuschreiben.
C) --
D) Die RFA/UFA endet am 31. März 24:00 Uhr, dann passiert folgendes:
1. Jede laufende Auktion wird normal fortgesetzt, neue Auktionen können nicht mehr gestartet werden.
2. Jedes Team hat 1 Woche Zeit seine RFAs die nicht von anderen Teams eingekauft wurden gegen 50 $ zu verpflichten
3.--
E) Die Auktionen finden auf MFL statt mit der Einstellung „proxy bidding“
F) Es gibt keine Limits bei den Auktionen ausser dass Teams keinen negativen Kontostand haben dürfen.


Stimmen diese Regeln denn noch so?
Also mache ich mit meinenm 53 Mann Kader, 8 RFA und 5 FA?
Von wann bis wann machen wir denn die Auction Phase für die RFA? Und bekommen wir mehr Fantasy $ dazu, oder bleiben wir bei dem Betrag den wir haben?

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#28

Wegen der RFA, ja, da hast du Recht, den Teil hatte ich schlicht weg vergessen.

Bezüglich der FF-$, zuerst wird bei jedem auf maximal 50 reduziert. Dann kriegt jeder abhängig von seiner Platzierung eine gewisse Summe an FF-$ dazu, um zu bieten.

Wann die FA-Auction dann beginnt, hängt davon ab ob wir einen ROD bzw. neue Owner brauchen oder nicht.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste