Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2016
#61

Kommt darauf an, wie schnell wir einen Neuen finden, meine ich.

a. Wenn kurzfristig jemand einsteigt (und es soll ja Interessenten geben), könnte dieser Owner versuchen, die Saison so gut wie möglich zu beenden. Die Spiele werden gewertet, wie sie jetzt in der Engine stehen. (Ich selbst wäre ein Leidtragender, habe nämlich gegen ein gemanagtes Team von Herry verloren, aber das wäre es mir wert.)

b. Wenn wir jetzt niemanden finden, müssten wir verfahren wie von Maximus beschrieben. Als Ausgleich sollte dann der neue Owner in der kommenden Saison nach Wahl entweder den ersten Veteran oder den ersten Rookiepick erhalten. Stellt sich dann noch die Frage, wer die Keeper festlegt?

FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#62

Dnizz schrieb:...
Frage:

Wie gehen wir beim nächsten Draft damit um?

Denn höchstwahrscheinlich wird das Team den ersten Draft Pick bekommen.

...
Da alle Spiele des Teams mit 0 Punkten gewertet werden ist der letzte Tabellenplatz sicher. Ich würde dies gerne regelkonform umsetzen:
Zitat:Das Team mit dem schlechtesten Record (#12 Seed) erhält den 1. Pick der folgenden Rookie Draft, das Team mit dem besten Record (#1 Seed) erhält den 12. Pick.
Aktuell suche ich einen neuen Owner für das Team. Die ersten Gespräche sind bereits geführt. Vor der Veteran Draft wird das Team hoffentlich wieder aktiv gemanaged, dann sollten die Draft-Playoffs normal gespielt werden. Am Ende kommt dann also ein Draft Platz zwischen 1 und 4 raus.

Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#63

Voellig ok. so.
FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#64

find ich gut
#65

yo, fair

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#66

maximus13 schrieb:...
Aktuell suche ich einen neuen Owner für das Team. ...
Suche beendet, das Team ist vergeben!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#67

Guten Abend verehrte Owner der Circus Maximus League.
Es wird mir eine Ehre sein in Zukunft gegen Euch antreten zu dürfen.

Wer bin ich?
Mein Name ist 'el Poncho' und Football ist meine Religion.
Aktiver Spieler seit 1999 bis 2010. Zweifacher German Bowl Meister mit den Braunschweig Lions. Leidenschaftlicher Fan der New York Giants, davor begeisterter Fan der Tampa Bay Bucs
, die ich immer noch gerne verfolge.

Manche mögen mich bereits kennen, als man gemeinsam das Niners Broncos Game in London gesehen hat.

Ich freue mich bereits auf den Draft 2017, dann kann man sich bestimmt bei einem Bierchen austauschen und fachsimpeln.

Die BLUE FIREFIGHTERS gehen 2017 ins Rennen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die League.

Euer 'el Poncho'

Tradition starts today!
#68

Sehr cool. Freut uns, dass Du dabei bist.

Viele Grüße aus München,

Dennis
#69

Herzlich willkommen.

Und BUCS 4 EVER Wink
#70

Auch von mir herzlich willkommen!
Und bei der Ankündigung oben bekomme ich ja schon ein wenig Angst, klingt alles hoch professionell ;-)

Guten Start
FF (Browns Fan, once and 4ever!)

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
14.12.2021, 21:39
Letzter Beitrag von maximus13
25.12.2019, 14:58
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
19.03.2018, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
02.08.2016, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste