Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2016
#51

Fantasy is ne Bi***. Ich gehe ab diesem Jahr ruhiger an die Sache ran, da ich natürlich auch die Real Games genießen will.
man kann doch eh nur nach besten Wissen und Gewissen aufstellen, der Rest liegt nicht unserer Macht.
#52

Wenigstens einer, der mich versteht!

Danke - :danke:- danke :danke:- danke!

FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#53

Zitat:§ 3 FAIR PLAY UND UNSPORTLICHES VERHALTEN
...
Jeder Teamowner ist verpflichtet, rechtzeitig ein gültiges Lineup aufzustellen. Sollte kein gültiges Lineup aufgestellt worden sein, erhält das Team null Punkte für das Spiel (Einstellung in der Engine) und der Teamowner erhält eine Verwarnung. Bei der dritten Verwarnung wird darüber beraten, ob dem Teamowner die Spiellizenz entzogen wird.

Leider lässt uns GTGinTonic / Herrys Hammer mal wieder hängen. Nach den ewigen Verzögerungen bei den Rookie Darfst der letzten Jahre kommt in diesem Jahr leider auch die Vernachlässigung des Team in Form von nicht wettbewerbsfähigen Lineups hinzu. An den ersten 3 Spieltagen war jeweils mindestens 1 inaktiver Spieler im Lineup, an diesem Kochende 2 Spieler auf IR was zu einen illegal Lineup führt. Auch wenn sich die Aufstellung von Woche zu Woche ändert, ich kann hier keine aktive Teilnahme am Ligabetrieb erkennen. Wie so oft werden Mails nicht beantwortet, ich habe es auch schon aufgegeben es telefonisch zu versuchen. Man kann wahrscheinlich zwischen den Zeilen lesen das ich "die Schnauze voll habe"! So macht das keinen Spass mehr...

Daher möchte ich, so es keine mir einleuchtende Erklärung gibt, den Ausschluss von GTGinTonic / Herrys Hammer aus dem Circus Maximus erwirken. Um den Regeln gerecht zu werden gilt es 3 Verwarnungen auszusprechen.
  1. Die erste Verwarnung ist am 30.09. per Mail versendet worden
  2. Dieser Beitrag stellt die 2. Verwarnung dar
  3. Sollte bis kommenden Sonntag hier in diesem Beitrag keine Stellungnahme durch GTGinTonic erfolgen wird die 3. und letzte Verwarnung ausgesprochen. Ich gebe dann jedem Team Owner der Liga noch 1 Woche Zeit sich zu dem Vorfall zu äussern, dann würde der Ausschluss erfolgen. Wie wir mit dem Team bzw. den Wertungen der Spiele umgehen gilt es dann noch festzulegen.

Also GTGinTonic, melde dich hier mit einer guten Story, sonst bist du raus!
Confusedauer::fluch:Confusedauer:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#54

Es gab vor dem letzten Wochenende 2 Roster Moves von Herrys Hammer und der Spieltag wurde erstmals in diesem Jahr mit 'voll aktivem' Team bestritten. Leider fehlt noch die Stellungnahme von GTGinTonic an dieser Stelle. Was auch immer da los ist, ich begreife es nicht...

Absolute letzte Chance jetzt, beim nächsten 'Vernachlässigen' ist Schluß! Und das könnte schnell passieren, wie es aussieht...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#55

Hannover, 02/11/2016

The Hannover Knights have decided to part ways with long time Running Back Jamaal Charles. Charles had been the the most productive player on the team's roster for many years. He'd been a major contributor for the 3 Championships the Knights won earlier in this decade. Coach maximus told reporters in a media confernce the he wishes Jamaal all the best and a speedy recovery. Asked about the release of Spencer Ware earlier this season coach maximus replied: "This fu****g move was fu****g mad, I'll still kick me in my a** because of this fu****g idea, /*$*&'#/$*~%~&(§=?(&($""/&*~'$%"$%

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#56

Wer wird denn gleich fluchen :-)
#57

Dnizz schrieb:Wer wird denn gleich fluchen :-)
Ja, ja, du hast gut lachen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#58

maximus13 schrieb:Es gab vor dem letzten Wochenende 2 Roster Moves von Herrys Hammer und der Spieltag wurde erstmals in diesem Jahr mit 'voll aktivem' Team bestritten. Leider fehlt noch die Stellungnahme von GTGinTonic an dieser Stelle. Was auch immer da los ist, ich begreife es nicht...

Absolute letzte Chance jetzt, beim nächsten 'Vernachlässigen' ist Schluß! Und das könnte schnell passieren, wie es aussieht...
So, letzte Chance ist jetzt vertan! Herrys Hammer hatte mal wieder 3 Spieler in Bye Week im Lineup. Dabei sogar ein Kicker! Das stösst bei mir auf komplettes Unverständnis. Einige Spiele wurden in dieser Saison so bereits verschenkt, 2 andere Spiele durch komplette Lineups aber gewonnen. Eine derartige Wettbewerbsverzehrung macht keinen Spass. Daher wird GTGinTonic mit sofortiger Wirkung vom Circus Maximus ausgeschlossen!
  • Alle bisherigen Spiele von Herrys Hammer werden als verloren gewertet.
  • Alle zukünftigen Spiele werden ebenfalls als verloren gewertet.
  • Der Roster wird 'eingefroren, es finden keinen Roster Moves statt.
  • Ein neuer Team Owner wird schnellstmöglich gesucht um das Team ausser Wertung bis zum Saisonende zu begleiten um dann in der nächsten Saison wieder voll mitzumischen.
  • Sollte jemand andere / ergänzende Vorschläge haben, her damit!

Schade das es soweit kommen musste... :confused::confused::confused:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#59

Hi,

schade, aber ist in Ordnung für mich.

Frage:

Wie gehen wir beim nächsten Draft damit um?

Denn höchstwahrscheinlich wird das Team den ersten Draft Pick bekommen.

Einerseits unverdient, da falsch gemanaged, andererseits wird dem nächsten Owner ein eher kaputtes Team hinterlassen, für das er nicht kann und bei dem ihm ein First Pick natürlich helfen würde.

Watt machen wa?

VG Dennis
#60

...rein nominell gesehen wäre sein Team ja durchaus stark genug für eine richtig gute Platzierung.

Deswegen meine untenstehende Frage...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
14.12.2021, 21:39
Letzter Beitrag von maximus13
25.12.2019, 14:58
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
19.03.2018, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
02.08.2016, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste