Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2016
#11

Sorry, ich schwächel mit meiner Gesundheit ein bisschen. Deswegen bin ich auf einigen Foren selten online.

1. ich bin dabei
2. Überweisung geht nach Ostern raus. Habe kein Onlinebanking, sondern muss mir erst einmal oldschool Überweisungsträger besorgen

3. ich möchte meinen Team Namen ändern. Von New England Safeties in Hamburg Huskies

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#12

Charger und SpreeGuy haben sich leider noch nicht gemeldet. Was ist los mit euch? Noch im Winterschlaf? :confused:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#13

Nennen wir es off-Season schlaf. Bin natürlich wieder dabei. Sorry für die späte Rückmeldung :ball:
Zitieren
#14

Hallo Rubine,

ihr habt sicherlich gesehen, dass sich SpreeGuy und die Engelsby Thoroughbreds nicht zurück gemeldet haben.
Das Team ist neu vergeben worden an den Owner 40Niners.

Herzlich Willkommen in der FF.de Dynasty Rubin Division und viel Spass!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Willkommen 40Niners! Mit welchem Team Namen möchtest du denn antreten?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#16

maximus13 schrieb:Willkommen 40Niners! Mit welchem Team Namen möchtest du denn antreten?
Wie es aussieht sind es die Trier Gladiators.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

maximus13 schrieb:Wie es aussieht sind es die Trier Gladiators.

Hey!
Ja... Ich hatte die letzten Tage recht viel zu tun und hab nur mal kurz mit der Engine rumgespielt.
Heute Abend habe ich endlich mal Zeit hier ein paar Worte zu verfassen.
Ich verfolge Football schon seit einigen Jahren, mein Lieblingsteam sind die 49ers, aber die Panthers finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Ich bin 25 Jahre alt, heiße Lukas, studiere und komme aus der Nähe von Trier. FF spiele ich hier im Forum erst seit einem Jahr, habe aber früher schon öfter mal mit Kollegen etwas gespielt.
Ich freu mich riesig auf die kommende Saison und habe den Draft die letzten Tage so gut es ging verfolgt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit den Leuten hier und auf spannende Spiele


PS.: Beitrag an Peter ist raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste