Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Draftkommentare
#1

Hier ist der Raum zum :champ: :bier: :fan: Confusedword: :banghead: :drunk: :knuddel:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#2

Morgen früh geht die Draft los und wenn es so schnell geht wie in der Mock Draft haben wir vielleicht morgen schon die erste Runde um.
Umso wichtiger ist für Spieler, die nicht jeden tag online sein können, ein Preranking, zumindest für die ersten 1-3 runden an den Commish zu schicken.
Denkt dran, ihr bekommt keinen Zwangspick (was zumindest in der ersten Runde nicht so schlimm wäre), sondern ihr werdet einfach übersprungen.Wer also 25 Stunden nicht online sein kann, der fällt unter Umständen in dieser Runde einige Plätze zurück und das kann schon einen Unterschied machen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#3

Wieder mal Typisch, erst schauen was die Saphir macht und dann alles kopieren. Keine eigene Meinung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
#4

stimmt. sogar den nummer-1-pick schauen sie bei uns ab. man beachte die zeiten: saphir 8:02, rubin 8:06. hier wartet alles, um zu schauen, was die vorzeigedivision tut. :lol:
#5

HamburgBullDozer schrieb:Wieder mal Typisch, erst schauen was die Saphir macht und dann alles kopieren. Keine eigene Meinung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

besser gut geklaut, als schlecht gemacht,oder? :twisted: Big Grin

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#6

paelzer schrieb:stimmt. sogar den nummer-1-pick schauen sie bei uns ab. man beachte die zeiten: saphir 8:02, rubin 8:06. hier wartet alles, um zu schauen, was die vorzeigedivision tut. :lol:

wegen des abguckens bin sogar 5 minuten zu spät auf die arbeit gekommen. das siehste mal, wieviel mir klauen bedeutet. :wink:

aber mal im ernst: du hattest doch schon am samstag eindinglich auf mich eingeredet, dass ich tomlinson und nicht holmes drafte.
und ich habe mich nur an die empfehlung meines fast b-liga kollegen gehalten. Smile
mal abgesehen davon sind die 4 minuten zeitunterschied reiner zufall und selbsteverständlich nicht beabsichtigt. Big Grin

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#7

HamburgBullDozer schrieb:Wieder mal Typisch, erst schauen was die Saphir macht und dann alles kopieren. Keine eigene Meinung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ist es für mich noch etwas zu früh am morgen, aber was war hier abgekupfert ????

Ich hab überhaupt keine Zeit in den Foren von irgendwelchen LuschenDivisionen nachzulesen ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#8

Millhouse schrieb:aber mal im ernst: du hattest doch schon am samstag eindinglich auf mich eingeredet, dass ich tomlinson und nicht holmes drafte. und ich habe mich nur an die empfehlung meines fast b-liga kollegen gehalten. Smile
ich kann mich an nichts erinnern, ich streite alles ab und ihr habt allesamt das bier in der hand gehabt, seid also als zeugen nicht geeignet. :twisted: :lol:
auch im ernst: passt schon. wie du siehst, ist holmes bei uns sogar an 2 noch stehen geblieben. also lehn dich zurück und grüble jetzt an pick nummer 2, fast-b-liga-kollege. :wink:
#9

Und da geht er hin: früh aber erwartet ;-) [Bild: 235253.jpg]

#10

So, ich konnte nicht anders, ich konnte einfach nicht wiederstehen, ich konnte einfach nicht verzichten und die Angst war einfach zu groß, dass er in der 2. Runde schon gepickt wurde...... :o

Herzlich Willkommen bei den Devilgoats Mike Vick Big Grin

Und jetzt könnt ihr eure Kommentare abgeben: warum hast du nicht den Priester genommen oder Mäcallister, usw. :wink:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste