Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 8
#1

So hatte in letzter Zeit etwas mehr zu tun, in Week 8 gehts weiter Smile

TdT Suederelbe (6-1) Seattle Seabears (4-3)

Faraway Kings (4-3) ThE HoneyBadgerS (3-4)

W-City Wanderers (4-3) New York Jets (3-4)

Figthing Trojans (2-5) Vienna Steelers (1-6)

Cologne Broncos (4-3) Chicago Warriors (5-2)

Austrian Pack (1-6) Bochum Harlequins (5-2)

Für mich geht es gegen den Leader, mal sehen was drin ist, eigentlich der perfekte Zeitpunkt um nach 2 Niederlagen mal wieder zu gewinnen rofl Im Spiel der Figthing Trojans gegen die Vienna Steelers geht es darum den Anschluss nicht zu verlieren, selbes gilt für Austrian Pack die bei dem aktuellen zweiten, Bochum Harlequins, antreten. Ansonsten sehr spannende Duelle, generell ist die Liga sehr eng, nur oben thront mit 6-1 der Touchdownteufel.
Zitieren
#2

och..schieb das mit dem guten Vorsatz des Gewinnens doch noch um eine Woche ;-)

LG Jürgen
Zitieren
#3

D. Brees QB NO
NYG511Yd7TD

60.54

C. Palmer QB ARI
@CLE374Yd4TD

38.56


....wenn der Gegner schon 100 (!!!) Punkte mit den QBs macht, dann kannst du auch zu Hause bleiben rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

TdT Suederelbe (6-2) 180.44
Seattle Seabears (5-3) 183.33

Faraway Kings (4-4) 160.31
ThE HoneyBadgerS (4-4) 235.48

W-City Wanderers (5-3) 166.75
New York Jets (3-5) 116.72

Figthing Trojans (2-6) 142.25
Vienna Steelers (2-6) 171.92

Cologne Broncos (4-4) 138.09
Chicago Warriors (6-2) 144.37

Austrian Pack (1-7) 142.44
Bochum Harlequins (6-2) 188.05

Ich sag nur eines: Danke Eli :jump:
Zitieren
#5

War echt eine blöde Niederlage für das beste Team der regular Season, die TdT Suederelbe. Tut mir Leid für Jürgen, der wirklich das beste Team meiner Meinung hatte, aber ich freue mich natürlich, dass ich ihn in der ersten Runde der Playoffs mit dem besten Wochenscore gegen den zweitbesten Score schlagen konnte. Aber so ist das jedes Jahr in der Kick it, Du musst schauen, dass Du Dich irgendwie für die Playoffs qualifizierst und dann ist Alles möglich, ging mir schon genau so wie dieses Mal bei Jürgen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Glückwunsch an die Wanderers zum Einzug in das Halbfinale und zum Sieg gegen mich.

Gegen den Punktbesten eines Wochenendes scheidet man in den PO halt aus. Und ich kann noch nicht einmal einen Spieler wegen Leistungsverweigerung oder Dummheit die Schuld geben rofl. Es war ein klares Ergebnis, auch wenn ich im Wochenranking 2. war. Scahut man auf die mögliche Maximalpunktzahl an, die beide Teams hätten erreichen können wäre der Abstand gar noch grösser gewesen.

Es ist ja nun auch nicht so, dass die Wanderers nun keine Probleme hätten. Immerhin verliess Dalton das Spiel sehr früh und ich glaube auch Stewart und Yeldon waren angeschlagen, wenn nicht gar nicht bis zum Ende in Einsatz. Und bis der Auftritt vom Mack kam war ich auch der Überzeugung dass es eng wird, ich aber gewinnen werde. Ich musste erst einmal schauen wo denn dieser horende Punkteabstand her kam.Alles andere sah ja bis zur Gegenüberstellung der DL halbwegs ausgeglichen aus.

Mir hat diese Saison wieder wahnsinnig Spass gemacht. Es ist schon eine verrückte Liga und ich würde mich freuen wenn sie auch nächstes Jahr ihren Spielbetrieb aufnimmt. Und dann mit der Planung bitte nicht erst 2 Wochen vor Saisonbeginn starten.

LG Jürgen

Nun allen Verbliebenen viel Spass und viel Glück in den restlichen beiden Runden und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2016. Bis zum nächsten Jahr

LG Jürgen
Zitieren
#7

Auch von mir Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind Smile mein Team spielte einfach zu inkonstant um weiter kommen zu können. Dennoch bin ich dafür, dass es meine 1. Saison war sehr zufrieden Smile

Freu mich schon auf nächstes Jahr sofern ich wieder dabei sein darf Smile
Zitieren
#8

Finale gegen Freddie, da weiß ich ja wieder wie das ausgeht kuschel:coool:rofl Ich freu mich dieses Jahr wieder im Finale zu stehen und genieße das einfach nur, ist schwer genug bei der Konkurrenz.
Und auf ein Neues im nächsten Jahr, finde die Liga einfach nur genial und lustig und freue mich immer wieder, dass das andere genau so sehen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste