Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trade Angebot - Lacy für Ivory
#1

Moin Leute,

ich bräuchte drigend ein paar weitere Gedanken zu einem Trade, welcher mir heute angeboten wurde. Bei mir steht Chris Ivory unter Vertrag, Eddie Lacy spielt für den Trade-Initiator.

Bei der Liga handelt es sich um eine Keeper Liga, mit drei Offense und einem IDP Keeper. Standard Format, also keine PPR. Aufstellung = QB, RB, WR, TE, 2x FLEX (RB/WR/TE)

Mein Team ist prinzipiell sehr stark. Insbesondere auf der WR Position. Was die RB angeht bin durch Charles' Verletzung ausgedünnt. Hier ein Überblick der Offense:

QB - R. Wilson (SEA)
QB - T. Romo (DAL)

RB - J. Charles (KC) - IR
RB - C. Ivory (NYJ)
RB - A. Abdullah (DET)
RB - T. Coleman (ATL)
RB - C. Michael (DAL)
RB - C. West (KC) - Waiver Claim für L. Miller eingereicht, doch unwahrscheinlich Miller zu bekommen.

WR - C. Johnson (DET)
WR - A. Brown (PIT)
WR - M. Bryant (PIT)
WR - J. Edelman (NE)
WR - M. Jones (CIN)

TE - J. Reed (WAS)
TE - L. Donnell (NYG)

Ivory ist bisher meine positive Überraschung und nach dem Ausfall von Charles mein einziger zuverlässiger RB. Abdullah kommt nicht in Tritt und fumbled zu häufig. Coleman war verletzt und hat jetzt Freeman vor sich. Michael habe ich auf Verdacht hinzugefügt und hoffe er schiebt sich im Depth Chart hoch. West habe ich nach der Verletzung von Charles geclaimt, aber ich befürchte er erreicht nicht mal Flex-Niveau.

Zu dieser Saison waren Megatron, Brown und Charles meine Keeper. Wahrscheinlich werde ich sie zur nächsten Saison erneut keepern. Lacy wäre ebenfalls ein geeigneter Keeper-Kandidat. Allerdings enttäuscht er diese Saison und nur deshalb habe ich wohl auktuell ein Trade-Angebot auf dem Tisch. Ich habe nun schon einiges zu ihm gelesen und neben der Knöchelverletzung liest man immer wieder dass er nicht in Form sei. Mit Übergewicht zum Saisonauftakt erschien. Nun bekommt Starks mehr und mehr Carries in GB und McCarthy sagte erneut dass man mit der "hot hand" spielen würde. Sieht mir sehr stark nach nem Committee in GB aus. Was Lacy's Wert, zumindest für diese Saison, weiter schmälert.

Zusätzlich ist Ivory bereits durch seine Bye Week, während Lacy gerade in die Bye Week geht. Vieles lässt mich dazu tendieren den Trade vom Tisch zu wischen. Doch Lacy's Upside lässt mich daran zweifeln/zögern. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht mal sicher ob ich es mir leisten kann ihn über die Saison hinaus zu halten.

Ihr seht in welcher Zwickmühle ich stecke. Von daher hoffe ich den einen oder anderen Vorschlag zu hören. Vielleicht fallen euch noch andere relevante Punkte dazu ein...


Besten Dank!

KLIFF Champion 2013
Zitieren
#2

Moin Smile

Also ich persönlich (wirklich nur meine Meinung) würde den Trade nicht machen. Wie du schon sagtest hast du mit Megatron, Brown und Charles deine Keeper eigentlich schon, wozu da noch Lacy. Auch denke ich dass die Jets und vor allem auch Ivory ne Rolle spielen werden dieses Jahr. Denke da versucht nur jemand Lacy noch möglichst mit Gewinn weiter zu bringen. Aber wie gesagt nur meine Meinung Smile
Zitieren
#3

Hey Bean,

danke für Deine Einschätzung. Wie Du schon ganz richtig aus meinem Beitrag entnommen hast tendiere ich stark dazu den Trade nicht zu akzeptieren. Langzeitig könnte er Sinn machen, wenngleich es mit den Keepern sehr schwierig wird. Doch in dieser Saison fahre ich wahrscheinlich besser mit Ivory. Lacy ist zu sehr eine Wundertüte und ich würde gerne endlich mal in der Liga den Titel holen. Da kann ich mir eine Wundertüte wohl auch nicht leisten.

Der Trade-Initiator bekommt scheinbar auch schon kalte Füße. Hat mich vor ca. einer Stunde schon wieder angeschrieben und fragt ob ich Lacy nicht mehr haben möchte. Liegt daran dass ich ihn vor kurzer Zeit wegen Lacy angeschrieben hatte. Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht es für mich...

KLIFF Champion 2013
Zitieren
#4

Hmm also ich kann mich abschließend nur anschließen, der Trade würde, zumindest wenn nicht doch spontan Ivory total einbricht und Lacy absolut aufdreht, wenig Sinn machen. Du hast wenig Möglichkeit Lacy als Keeper zu halten (zumindest keine sinnvolle Wink) und aktuell ist mehr von Ivory zu erwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste