Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV - NFC Season Talk
#11

Ja, war eine schnelle, angenehme Draft. Hat richtig Spaß gemacht.

Auf eine gute und spannende Saison. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Wow wusste garnicht das ne Live Draft auch so schnell vorbeifliegen kann. Hat trotzdem Spaß gemacht. Zumindest mir! Auch wenn ich für viele wohl der Spielverderber war hoffe ich mal das ihr mir Ende der Saison trotzdem ganz brav zum Sieg gratuliert # 1

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Zitat:[h=3]Judge Berman nullifies Tom Brady's four-game suspension[/h]
Da bin ich ja ganz froh das ich Brady mit einem späten Pick genommen habe. In der AFC dürfte er heute wohl etwas früher weggehen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

nach unbestätigten Berichen hat der Richter auch Tom Brady in seinem Fantasy-Team..rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

maximus13 schrieb:Da bin ich ja ganz froh das ich Brady mit einem späten Pick genommen habe. In der AFC dürfte er heute wohl etwas früher weggehen...
Was hab' ich gesagt: In der AFC an 4.01, gestern gab's die Portion Brady noch im Sonderangebot für 10.07...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#16

Juhu: 1-0-0 :jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

Ein Sieg gegen den "Draft-Dieb" aus Reinheim...how sweet. Wink

Das wird aber über die Saison ne ganz enge Kiste hier. Gut so...man muss ja merken, dass das die Ch. League ist!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#18

maximus13 schrieb:Juhu: 1-0-0 :jump:

ja gegen grottenschlechte Teufelchen. Confusedauer:
Ausgerechnet meine schwächset Performance der Woche liefere ich in der CL ab. Ich muss mal schauen, wie ich diesen Katastropgenstart korrigiere. Ich glaub meine Truppe hatte nach der Do-Vorgabe von Brady schon die Hosen voll.

LG Jürgen
Zitieren
#19

Nachdem in den ersten 3 Wochen meine Gegner stets die beste Pkt Zahl der Woche erreicht haben, und damit eine 0-3 bilanz, hatte ich endlich etwas Glück mit der Paarung und trotz einer überschaubarer Leistung den ersten Sieg eintüten können.
Zitieren
#20

troy2k schrieb:Nachdem in den ersten 3 Wochen meine Gegner stets die beste Pkt Zahl der Woche erreicht haben, und damit eine 0-3 bilanz, hatte ich endlich etwas Glück mit der Paarung und trotz einer überschaubarer Leistung den ersten Sieg eintüten können.

war mir gar nicht aufgefallen, aber das ist wirklich Pech...auch wenn ich einer von den Drein war! Smile

Ich bin natürlich als CL-Neuling sehr zufrieden mit meinem Start und hoffe, dass Freeman mich noch weiter bringt, denn ohne BigBen wird es erstmal schwerer. Wink Vorallem der Sieg gegen den Liga-Primus Maximus war natürlich wunderbar!!!

Weiterhin allen viel Erfolg...außer gegen die Colts!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste