Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Keeper 2015
#21

Ja, guck mal das du das richtige Jahr ausgewählt hast. Damit hatte ich auch in der FFFF Probleme und hab kurz an mir gezweifelt.

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
#22

Problem gelöst. Smile
#23

So jetzt sollte alles passen. Eine manuelle Änderung musste ich noch bei den Longhorns vornehmen, weil ein Haken flasch gesetzt war im Vergleich mit den im Forum benannten Spielern.

Einzig die Draftreinfolge scheint noch nicht ganz zu stimmen. Hier wurden trades nicht berücksichtigt. Dies werde ich noch fixen. Falls sonst noch jemand etwas sieht, was falsch ist bitte schreien!

Freue mich auf Sonntag
#24

PanForever schrieb:So jetzt sollte alles passen. Eine manuelle Änderung musste ich noch bei den Longhorns vornehmen, weil ein Haken flasch gesetzt war im Vergleich mit den im Forum benannten Spielern.

Einzig die Draftreinfolge scheint noch nicht ganz zu stimmen. Hier wurden trades nicht berücksichtigt. Dies werde ich noch fixen. Falls sonst noch jemand etwas sieht, was falsch ist bitte schreien!

Freue mich auf Sonntag

Die Broncos haben 2 QB und keinen TE als keeper....

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
#25

MasterofDisaster schrieb:Die Broncos haben 2 QB und keinen TE als keeper....

Danke. Ich gebe JohnElway bis morgen früh Zeit hier die zu posten welchen QB und welchen TE er keepern will.

Sonst werde ich Tom Brady durch Jason Witten ersetzten.
#26

PanForever schrieb:So jetzt sollte alles passen. Eine manuelle Änderung musste ich noch bei den Longhorns vornehmen, weil ein Haken flasch gesetzt war im Vergleich mit den im Forum benannten Spielern.

Danke! Lag daran, dass unser Trade noch nicht durch war als ich die Haken gesetzt hatte.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste