Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFLGermany Saison 2015
#1

Hi,

die Saison 2015 steht ja vor der Tür, von unserem comish svenex weiß ich, dass er leider keine Zeit hat sich um alles zu kümmern. Ich habe sie definitiv auch nicht. Wenn sich also niemand findet, der sich hier kümmern kann, wird die Saison 2015 leider ohne uns statt finden.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Das habe ich schon befürchtet. Ähnlich wird es wohl mit der GLAD aussehen. Es liegt irgednwie ein Fluch dieses Jahr auf meinen alten, liebgewonnen Ligen und Spielen.

Aber ich kann auch keine Liga führen, da mir die Zeit dafür fehlt.

Scheint so, dass einige Dinoligen aussterben.

Schade um diese Liga und danke für die vergangenen Jahre

LG Jürgen
Zitieren
#3

Was beinhaltet denn so ein Commish-Dasein hier ?

Ich habe zwar auch nicht die Zeit in rauhen Mengen, aber ich würde ungern meine erste Liga an der ich teilnahm einstellen...

Hauptsächlich doch das Einstellen der Liga bei ESPN im Vorfeld, oder ?

Und hätten ansonsten denn überhaupt alle Interesse ?

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#4

TdT schrieb:Das habe ich schon befürchtet. Ähnlich wird es wohl mit der GLAD aussehen.
Tut mir auch echt leid um die Ligen, aber es sitzt zeitlich einfach nicht drin (dieses Jahr). Die GLAD hatte ich allerdings bereits letztes Jahr an einen anderen Commish abgegeben.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

svenex schrieb:Tut mir auch echt leid um die Ligen, aber es sitzt zeitlich einfach nicht drin (dieses Jahr). Die GLAD hatte ich allerdings bereits letztes Jahr an einen anderen Commish abgegeben.


Ja, ich weiss. Es wurde ja auch schon mal in der GLAD bei den bisherigen Ownern nachgefragt. Aber die Resonanz scheint nicht mehr da zu sein.

Ist halt wie im Fussball. Für Nostalgie kann man sich nicht viel kaufen.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
04.08.2014, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste