Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] - Talk Season 2015
#61

Wir haben einen Champion!
Die Hansa Cog konnte den Vorsprung vor dem Monday night game nicht nur halten sondern um 5,8 Punkte ausbauen. Daher heisst der erste Champion der ACL:
Okute und die Hansa Cog!

Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Champion und auch an die Agger Gators, die das Finale sehr spannend gemacht haben und mit etwas mehr Glück in der Aufstellung auch hätten gewinnen können. Better Luck next year!
#62

Herzlichen Glückwunsch an Okute zum Titelgewinn!
Als Cardinals Fan hat er heuer alles richtig gemacht und viele Cardinals-Spieler gedraftet.

Für Ronnie tuts mir Leid, da er heuer schon das zweite Finale verloren hat. Aber so wie ich ihn kenne, wird er nächstes Jahr mit noch mehr Elan angreifen.

Freue mich auf nächste Saison und hoffe das nächstes Jahr wieder alle dabei sind!
Bevor sich nun alle in die (leider viel zu lange) Fantasy-Pause verabschieden, wäre es noch nett wenn jeder was zu den beiden offenen Themen (Ausspielen der Draftplatzierungen und Anzahl der Keeper) hier im Forum schreiben würde.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#63

Glückwunsch zum Titel, war ja ne enge Kiste hier ;-)

Leider wahr, dass jetzt die lange Zeit des Wartens auf die neue Saison beginnt. Andererseits kann ich jetzt wochenends mal wieder die Spiele schauen, ohne auf irgendwelche Stats zu achten Tongue

Nen guten Rutsch allen und bis im neuen Jahr.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#64

So, auch von mir noch Glückwunsch an Hansa Cog zum Titel. Premierenchampion

Ansonsten möchte ich mich noch für die spannende Saison bei allen Ligateilnehmern bedanken. Mir hats Spaß gemacht, auch wenn der Erfolg manchmal auf der Strecke blieb:coool:

Allerdings bin ich auch froh, dass alle FF-Ligen vorbei sind, so kann ich jetzt die Spiele in Ruhe verfolgen und in den Playoffs mitfiebern.

Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und jedem nur das Beste.

Grüße
Sascha
katzwang05
#65

Wie siehts denn hier jetzt aus?

Warten wir noch auf Rückmeldungen? Planen wir nen Draft-Termin? Sind zu viele raus?^^

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste