Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft Trash Talk

Aadie schrieb:O.K.
Die Statistik, das es in jedem Team der Saphir, mehr Hühneraugen
gibt als in meinem, wird von mir lächelnd akzeptiert. :daumen: :champ:

Auch in der Kategorie schlägst du uns alle ganz allein. Nur in punkto Erfahrung mit Ziegeneingeweiden bist du führend und natürlich in der Time-of-Possession-Statistik. [Bild: rolleyes.gif] Aber das ist alles unbedeutend, obwohl ich sehr froh bin in meiner eigenen Statistik eben gerade Platz 10 erklommen zu haben. Danke an Konti und Svensteeler, der zum Glück vertreten wurde. Big Grin
Zitieren

Zu Info:

11:03 Uhr geht es hier mit den nächsten beiden Picks weiter. Brooks wird den seinen nachholen.
Zitieren

hat irgendjemand informationen darüber, ob brooks noch seinen 25. pick vollführt und den laut reglement zwingend immer für den kader vorgeschriebenen 5. rookie verpflichtet?
Zitieren

Häääääääääääää?


er hat doch nen Rookie gepickt?

oder bin ih irgendwie nicht richtig informiert?
Zitieren

auszug aus der draftreihenfolge für runde 25:

#06 Brooks55 / LA Bombers R

da brooks sich bislang dem pick hartnäckig verweigert, hat er nur 4 rookies im roster, was nicht den regeln (5 rookies durchgehend pflicht) entspricht.
deshalb wollte ich einfach mal wissen, ob jemand infos hat, warum er nicht pickt sowie ob und wann er dies tun wird.
wenn's nämlich keine erklärung dafür gäbe, würde ich die sache als ebenso ungehörig gegenüber den mitspielern empfinden wie die vorgänge in einer schwester-division.
Zitieren

paelzer schrieb:wenn's nämlich keine erklärung dafür gäbe, würde ich die sache als ebenso ungehörig gegenüber den mitspielern empfinden wie die vorgänge in einer schwester-division.

Heyhey, nun mal schön langsam! Nur weil wir einen Schläfer haben lassen wir uns nicht gleich als Schwestern bezeichnen :twisted: . Wir sind kanllharte, Fantasy Football spielende Männer 8) .
Zitieren

hmmm. so weit hab ich noch gar nicht gedacht. :roll: schwester trosty. hat irgendwie etwas, oder? :twisted:
Zitieren

paelzer schrieb:hat irgendjemand informationen darüber, ob brooks noch seinen 25. pick vollführt und den laut reglement zwingend immer für den kader vorgeschriebenen 5. rookie verpflichtet?

Wir sind immer noch in der selben Draftrunde. Heute abend werde ich ihn mal anschreiben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste