Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft Trash Talk
#11

fantasyfred schrieb:Genau, das preranking würde sagenhafte 2 spieler umfassen, oder ? :-)
das dürfte zu schaffen sein ;-)
wir haben doch keine zeit....

Ok, ok - dann nutze ich aus Trotz halt meine 24 Stunden für den #2 Pick aus *pah* :roll: :lol: :lol:

Wer mir hier mit "Pre-Ranking" und "keine Zeit" kommt... *hehehe*

Es wird doch zu schaffen sein, die Saphir ordentlich zu blockieren 8) 8)

Viele Grüsse an Pick #3, der dann am Dienstag getätigt werden kann,
Cowslinger :twisted:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#12

ich finde das nicht fair von dir, dass wir alle warten sollen, nur weil du mangels vorbereitung in den übrigen divisionen abgucken willst, was dort so an 2 gepickt wird. :lol:
Zitieren
#13

Wer sagt denn, das in den anderen Div. nicht gar dr erste Pick erst morgen früh um 6 Uhr stattfindet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#14

paelzer schrieb:ich finde das nicht fair von dir, dass wir alle warten sollen, nur weil du mangels vorbereitung in den übrigen divisionen abgucken willst, was dort so an 2 gepickt wird. :lol:

So ein Mist, jetzt hat mich jemand durchschaut... :roll: :roll: Und Vorbereitung? Welche Vorbereitung?? :gruebel:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#15

Jetzt wartet die Saphir Division auf Timmy :roll:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#16

so, nachdem wir nach tomlinson nun auch portis nach euch gezogen haben, bin ich mal gespannt, ob auch holmes bei uns an #3 weg geht. :wink:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#17

naja, vielleicht gibt's unter euch ja wenigstens einen, der nicht bei der brillanten liga abkupfert. :twisted: :wink:
Zitieren
#18

paelzer schrieb:naja, vielleicht gibt's unter euch ja wenigstens einen, der nicht bei der brillanten liga abkupfert. :twisted: :wink:

du scheinst zu verwechseln, dass eure brillante liga in diesem falle nicht mit einem b, sondern mit einem s beginnt.
super liga würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber einen vergleich mit der brillanten b-liga aus dem nfl-talk forum verbitte ich mir von jedem ex-b-ligisten auf das schärfste. :hinterhae: Confusednicker:
Zitieren
#19

emporkömmling,
streite nicht mit mir. seit klar ist, dass manfred und ich in einer division spielen, plant die liga-leitung bereits die umbenennung in brillanten-division. diesen schmuckstein konnte man ja erst vergeben, nachdem man wusste, in welche der divisionen die qualität durch die auslosung wandert. jetzt ist das klar, also kann die umbenennung auf den weg gebracht werden. Confusednicker:
Zitieren
#20

eine andere idee der namensänderung schiesst mir gerade durch meine gehirnwindungen.

wie wäre es mit b wie bimsstein-divison? :lol:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste