Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Trades 2015
#1

Ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich mit miem folgenden Trade vereinbart:

H-Town Jets
gets

Cam Newton QB CAR (rank: 17-17-59)

Duisburg Chargers
gets

Martavis Bryant WR PIT (rank: 43-209-87)
2015 4th round pick #6 42nd overall

Nun müsste der allerdings, laut unseren Regeln, ab Woche 13 bis Saisonstart erstmal für 7 Tage hier im Forum gepostet werden bevor er in die Engine geht.

Können wir den denn so stehen lassen und sollen wir die Regeln dahin gehend ändern, dass nur die Engine zählt? Also die 48 Stunden Zeit zum Veto einlegen und begründet werden muss das Veto dann hier. Es bekommt doch eh jeder eine Mail über die Engine zugesendet oder?

Äußert euch mal Smile
Zitieren
#2

Meine Meinung:
7 Tage Vorankündigung hier im Forum finde ich reichlich übertrieben, muss also in meinen Augen wirklich nicht sein.
Als Kompromiss würde ich vorschlagen das man den Trade hier veröffentlicht, sobald in der engine beide Parteien dem Trade zugestimmt haben. So hat jeder die Chance den Trade hier oder auf der engine zu sehen, gerade wo er früher mal drüber stolpert.
Aber die 7 Tage Vorankündigung würde ich liebend gerne weglassen, ist in meinen Augen nur umständlich und hat keine Vorteile. Denn sind wir uns mal ehrlich: die Owner, die eine Woche brauchen um einen Trade zu bemerken, werden sich wahrscheinlich auch nicht die Mühe machen, ein Veto einzulegen...


Also der Trade von euch beiden kann für mich so stehen bleiben.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

ZebraJoe schrieb:Ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich mit miem folgenden Trade vereinbart:

H-Town Jets
gets

Cam Newton QB CAR (rank: 17-17-59)

Duisburg Chargers
gets

Martavis Bryant WR PIT (rank: 43-209-87)
2015 4th round pick #6 42nd overall
Erstmal würde ich den Trade gerne bestätigen Smile

Und das mit den 7 Tagen hatte ich auch erst gar nicht bemerkt und ich glaube auch das es nicht unbedingt nötig ist.
Die 48 Stunden in der Engine sollten genügen.
Zitieren
#4

Von der 7 Tage Vorankündigung wusste ich auch nichts. Denke auch das es nicht notwendig ist, weil ja jeder von der Engine eine Email bekommt und dann innerhalb der 48 Stunden ein Veto einlegen kann! Sollte für jeden ausreichen.
Zitieren
#5

So, wieder mal was neues von der trading-Front. Ich habe mich mit Ronnie nach "beinhartem Fight und Kampf mit harten Bandagen" :grinning: auf folgenden Trade geeinigt:

Oberberg Mountaineers
gets Latavius Murray RB OAK (rank: 15-84)
Ameer Abdullah RB DET (rank: 25-134)

South Tyrol Bobcats
gets A.J. Green WR CIN (rank: 18-69)

Danke an Ronnie und viel Spass und Erfolg mit meinen Runningbacks. Ob sich der Trade gelohnt hat wird man ja schon am Sonntag sehen, da treten wir nämlich gegeneinander an und die getradeten Spieler können ihren alten Ownern schon toll einen "reinwürgen"... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Es gibt wieder einen Trade zu vermelden!

H-Town Jets
gets Jordan Matthews WR PHI (rank: 54-309)
A.J. Green WR CIN (rank: 12-50)
Jimmy Graham TE SEA (rank: 8-180)

South Tyrol Bobcats
gets Le'Veon Bell RB PIT (rank: 8-55)

Die Verhandlungen haben zwar etwas gedauert, aber am Ende haben wir uns auf einen Trade einigen können, der beide Parteien zufriedenstellen konnte. Mein Dank an Miem und mögen sich unsere Wege in den Playoffs kreuzen... :jump:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Celtaq schrieb:Es gibt wieder einen Trade zu vermelden!

H-Town Jets
gets Jordan Matthews WR PHI (rank: 54-309)
A.J. Green WR CIN (rank: 12-50)
Jimmy Graham TE SEA (rank: 8-180)

South Tyrol Bobcats
gets Le'Veon Bell RB PIT (rank: 8-55)

Die Verhandlungen haben zwar etwas gedauert, aber am Ende haben wir uns auf einen Trade einigen können, der beide Parteien zufriedenstellen konnte. Mein Dank an Miem und mögen sich unsere Wege in den Playoffs kreuzen... :jump:
t mir

Der Trade sieht mir doch recht einseitig aus.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#8

Ronnie schrieb:Der Trade sieht mir doch recht einseitig aus.

Es fehlt auch nur noch ein Veto in der Engine.......
Zitieren
#9

Also mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen als ich mitgekriegt habe das es Vetos zu dem Trade gibt.
Sollte der Trade hier wirklich verhindert werden, dann hätte ich gerne eine Erklärung aller "Veto-Mächte" was daran das Problem ist. Steht übrigens so auch in den Rules hier im Forum: "Die Vetos sind im Forum sachlich zu begründen."
Miem hat zu viele gute RB's, ich habe zu viele gute WR's. Also verstärken wir uns durch den Trade beide. Und genau das ist doch der Sinn eines Trades, oder nicht?
Der Fakt das Bell heuer nicht mehr spielen wird darf dabei ja nicht ins Gewicht fallen, schließlich sind wir hier ja in einer Keeperliga! Ich bin mit Miem ja schon seit mehreren Wochen in losen Verhandlungen, da er schon länger einen guten WR gesucht hat. Zudem hatte er Bell schon lange vor seiner Verletzung auf dem trading block. Als ich letzte Woche den Trade mit A.J. Green durchgezogen habe, hatte ich schon im Hinterkopf diesen dann eventuell an Miem weiterzutraden. Und so ist es dann ja auch gekommen. Der Preis stand so ähnlich auch schon im Raum bevor sich Bell verletzte. Nun ist er halt verletzt und kann heuer nicht mehr spielen, aber ich werde ihn auf jeden Fall als Keeper mit in die neue Saison nehmen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Ich kann ja den großen Gegenwind zu diesem Trade auch nicht ganz nachvollziehen.
Mag ja vielleicht daran liegen das ich hier mit beteiligt bin aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet gibt es hier einen Trade von dem vermutlich besten RB.
Dem Gegenüber steht ein WR der vielleicht an den Top 5 kratzt + einen TE der vielleicht an den Top 10 kratzt (mehr ist Graham für mich leider in Seattle nicht) + einen WR der sich aktuell in den Top 30 bewegt.
Natürlich kann man mit der Verletzung von Bell argumentieren aber wie Celtaq schon gesagt hat das sollte in einer Keeperliga nicht die übergeordnete Rolle spielen.
Wenn die Anzahl an geforderten Vetos zusammenkommt werde ich das hinnehmen, auch wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
28.11.2018, 10:13
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste