Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Rückmeldung 2015
#11

Moin. Hab gelesen ihr sucht noch Mitspieler, da dachte ich "schaust dir das doch mal an" Smile Nachdem ich aber gesehen habe was ich da alles draften muss bin ich mir nicht wirklich sicher ob das was für mich ist. Es ist generell mein erstes Jahr mit FF, von daher bin ich mir net sicher ob das was wird, denn wenn dann will ich ja schon ne anständige Mannschaft aufstellen. Denkt ihr das wäre für nen absoluten Neuling zu bewältigen?

Gruß und Danke im Voraus Smile
Zitieren
#12

Hallo,
ich habe mich gerade bei euch in der Liga angemeldet und hoffe, dass es noch genügend Member geben wird. Ich freue mich auf den Draft.

MfG Rio
Zitieren
#13

Bean schrieb:Moin. Hab gelesen ihr sucht noch Mitspieler, da dachte ich "schaust dir das doch mal an" Smile Nachdem ich aber gesehen habe was ich da alles draften muss bin ich mir nicht wirklich sicher ob das was für mich ist. Es ist generell mein erstes Jahr mit FF, von daher bin ich mir net sicher ob das was wird, denn wenn dann will ich ja schon ne anständige Mannschaft aufstellen. Denkt ihr das wäre für nen absoluten Neuling zu bewältigen?

Gruß und Danke im Voraus Smile

Hi,
es gibt sicherlich einfachere Ligen für den Start ;-). Allerdings kann man mit etwas Recherche auch schon Vielem vorbeugen. Wichtig wäre, vorher eine gute Draftstrategie zu entwickeln, evtl. bietet sich bei einem Neueinstieg auch an, schon vorher die Positionen pro Runde festzulegen. Prerankings sind äusserst wichtig für den Draft.
Und für die Kickit im Auge behalten, dass die QBs sehr schnell weg sind. Auf der Ligaseite findet man vermutlich auch noch die Resultate der vergangenen Drafts, wäre auch eine Orientierung.

Dem Thema IDP kann man sich im Web nähern, Rankings für die einzelnen Posis kann man auch 'for free' finden. Schau dich doch mal um, was es da so gibt und dann kannst du entscheiden, ob es etwas für dich ist.
Kannst mich gerne auch per PN anschreiben, falls Fragen auftauchen.

Viele Grüsse
Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

fantasyfred schrieb:Hi,
es gibt sicherlich einfachere Ligen für den Start ;-). Allerdings kann man mit etwas Recherche auch schon Vielem vorbeugen. Wichtig wäre, vorher eine gute Draftstrategie zu entwickeln, evtl. bietet sich bei einem Neueinstieg auch an, schon vorher die Positionen pro Runde festzulegen. Prerankings sind äusserst wichtig für den Draft.
Und für die Kickit im Auge behalten, dass die QBs sehr schnell weg sind. Auf der Ligaseite findet man vermutlich auch noch die Resultate der vergangenen Drafts, wäre auch eine Orientierung.

Dem Thema IDP kann man sich im Web nähern, Rankings für die einzelnen Posis kann man auch 'for free' finden. Schau dich doch mal um, was es da so gibt und dann kannst du entscheiden, ob es etwas für dich ist.
Kannst mich gerne auch per PN anschreiben, falls Fragen auftauchen.

Viele Grüsse
Fred

Danke, meine Rankings für andere Ligen hab ich mir schon erstellt, nur IDP fehlt komplett, aber das kann ich ja noch machen. Ich würde sagen dann bin ich dabei, freu mich schon Smile

Somit ein herzliches Hallo an alle anderen Mitspieler Smile
Zitieren
#15

Hallo,

ich war einmal so frei und hab mich in der Liga angemeldet ;-)
Freu mich schon auf eine für mich neue Spielart mit 2 QB.
Zitieren
#16

Hallo an alle
Ich hab mich auch einfach angemeldet 😉
für mich ist es auch eine Premiere mit IDP und 2 QB zu spielen
Bin schon gespannt auf die neue saison
Zitieren
#17

Prima ..scheint ja dann doch noch diese "CRAZY LEAGUE" zu überleben. :-)

Mich würds freuen.

LG Jürgen
Zitieren
#18

damit sind wir 11 und es gibt ein Fragezeichen bei Madness, der sich bisher nicht gemeldet hat.
Ich mache mal eine Umfrage zum Drafttermin. Separater Thread.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

tut mir fürchterlich leid, ich hatte die Abmeldung aus dieser Liga wohl vergessen. In allen anderen Ligen habe ich ja bereits kund getan, dass ich 2015 gar kein FF spielen werde. Da ist mir die Kick It wohl durchgerutscht. Entschuldigung, wenn es deswegen Unannehmlichkeiten gab, das war nicht meine Absicht.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#20

keine Kick it 2016 ??

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste