Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln
#11

Gegenfrage - haben wir Zeit und Asudauer, uns selber so intensiv um die Regelfragen zu kümmern ?

Ja, es gibt einzelne Punkte, die man vielleicht anders mag, lohnt aus meiner Sicht aber nicht den nach sich ziehenden Aufwand.

Passt also so. :o)

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#12

Alles hat ein "Für" und "Wider".
Hinterfragen hat schon einen Sinn und man muss ja den Amis nicht in allem folgen....
Da aber sicherlich der Aufwand bestimmte Regeln nicht zu übernehmen zu einem nicht unbeträchtlichen Mehraufwand bei den Engine-Einstellungen führen könnte, bin ich ebenfalls für deren Übernahme.

Es sei denn die Commish reißen sich darum jede einzelne Änderung bei uns zur Abstimmung zu stellen und die Einstellungen entsprechend anzupassen. rofl ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#13

Naja, auf der einen Seite bin ich aktuell der Comish Diktator, auf der anderen Seite bedeutet jede Regeländerung eine Einstellungsänderung...:-)

Wegen PPR, ja, das steht noch aus, wobei ich hier eher ein Votum für beide Ligen machen würde. Also entweder stellen beide um oder keine.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Ich denke wir sollten beim Original bleiben.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste