Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln
#1

Hi,

ich würde gerne mit euch diskutieren, wie wir dies in Zukunft mit den Regeln machen wollen. Wollen wir uns weiterhin immer ans Original orientieren und alle dortigen Regeln 1 zu 1 übernehmen? Oder wollen wir uns davon lösen und die Regeländerungen ab jetzt selbst bestimmen? Dann würde ich aber die Regeln für beide Ligen immer gleich halten wollen.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Bin für die Beibehaltung der bisherigen Regelung....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

felice schrieb:Bin für die Beibehaltung der bisherigen Regelung....

+1

Finde die Regeln an sich sehr durchdacht und die Entscheidungsfindung im Original auch sehr gut.

z.B. war die Entscheidung mit weniger RB und höhere Bedeutung Defense sehr nahe an der realen Entwicklung in der NFL.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
Zitieren
#4

Ist mir komplett egal, da ich mich noch als relativen Fantasy Neuling betrachte und von daher noch keine Lieblingsregeln habe...es sei denn nach dem Schema:

Regel 1) Bad Schwartau gewinnt immer
Regel 2) sollte dies mal nicht der Fall sein tritt Regel 1 in Kraft;-)
Zitieren
#5

Ich enthalte mich ebenfalls.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#6

Alles gut für mich.
Zitieren
#7

Hi all,

bin dafür die Regeln so zu lassen, alles gut!

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#8

never change a running system ;-)

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

Im Prinzip finde ich es gut den input aus dem zealots zu haben, aber einige Regeländerungen sind manchmal etwas wenig durchdacht, finde ich. Deshalb macht es durchaus Sinn sich hier abzuspalten. Aber man kann ja in Zukunft die eine oder andere Regeländerung als Vorschlag für unsere Ligen einbringen.

Abstimmung zur PPR steht bei uns immernoch im Raum...wurde auch noch nicht umgesetzt.

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#10

Prinzipiell bin ich mit der Koppelung an das Originalsystem zufrieden, würde das aber vielleicht unter Vorbehalt laufen lassen, sprich Regeländerungen bei den Zealots trotzdem hinterfragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste