Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serenity - Draftreihenfolge
#21

Gab es schon irgendwelche Trades oder wieso hat mein Team zwei 1st Round Picks?^^

Oder ist die Reihenfolge einfach noch nicht richtig eingestellt?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#22

ah es geht ja schon los Smile

Findet die Kommunikation eher hier übers Forum statt oder eher über die Engine?

Weil könnte mir durchaus vorstellen downzutraden, wenn jemand den 5. pick haben will, kann er mir gerne ein angebot machen.

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#23

unter der Engine-Reports-Franchise-Trade Bait kannst du auch deinen Pick reinstellen/vollzogene Trades müssen auch nicht gepostet werden

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#24

Zum Glück fängt die Saison dieses Jahr eine Woche später an, wenn wir in dem Tempo weitermachen brauchen wir die auch. ;-)

Ich dachte das wenigstens die ersten 30 picks schnell gehen würden, da braucht man nicht viel überlegen und kann schön das pre-ranking machen lassen. Kommt schon Leute, ich möchte morgen zur Frühschicht wenigstens einen Grund haben mich aufs zeitige Aufstehen zu freuen!
Zitieren
#25

Grad die ersten 30 Picks sind ja die wichtigsten. Da draftest du deine Top-Leistungsträger Tongue
Aber kann man auch anders sehen. Ab Runde 30 werd ich eh keinen Plan mehr haben, wen ich draften soll xD

Und für mich isses z.B. der erste Dynasty Inaugural Draft. Ich hab zwar ne ungefähre Idee, was ich will, aber ob das dann auch gut is weiß ich nich...
Z.B. waren in vielen Dynasty-Rankings die WR vorne und in unserer Liga ja scheinbar auch. Die beiden QBs hingegen sind früher als in den Rankings gegangen.

Und ich habe mir Lacy auch früher als in den Rankings geholt...wird sich zeigen, ob das so schlau war Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#26

immer langsam mit den jungen gäulen. ausgegeben waren 12 stunden für den pick. jetzt haben wir 10 picks in 13 stunden. und wenn du den ausreißer mit acht stunden rausrechnest, sind es sogar 9 in 4 stunden. aaaalso: alles im überaus grünen bereich. kann ja nicht jeder so sorglos wie du per preranking sein team auf jahre hinaus zusammenstellen (lassen). mancher mag von pick zu pick vielleicht seine positionsstrategie überdenken wollen. Wink

falls dir langweilig ist: mach ein paar probe-livedrafts bei yahoo statt hier anzutreiben. :-p
Zitieren
#27

Na, ich sag ja gar nich, dass ihr schneller machen sollt Big Grin
Und mein Preranking wird ja immer wieder aktualisiert, sooft ich dazu Zeit hab und sich was geändert hat Wink

Aber warte nur, bis mein pre-geranktes Team in der Saison aufm Platz steht und deine Truppe vermöbelt :coool:

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#28

mein posting bezog sich erkennbar auf des masters beitrag, du scherzkeks. scherzkeks deshalb, weil du glaubst, du könntest mein team vermöbeln. träum weiter. :-p
Zitieren
#29

Beim ersten Teil war mir das schon bewusst, aber hatte bisher nur mein Preranking gesehen für die nächste Runde. Daher dachte ich der Teil bezieht sich auf mich :kaffee:

Wir werden sehen, wer dann träumt rofl

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#30

Nicht 30 Runden, mein Beitrag bezog sich tatsächlich nur auf die ersten 30 picks im draft, die eigentlich automatisch laufen.

Und wenn wir eine Runde pro Tag schaffen (und vielleicht noch einen Tag Pause zwischen zwischen Vet und rookie draft haben), werden wir eine Woche vor NFL Beginn fertig, das würde ja locker reichen. Ich hab ja nur gesagt, das uns der spätere NFL Beginn in die Karten spielt. ;-) Deswegen aber auch: 12h-Timer hin oder her, 1 Runde pro Tag sollte das Ziel für alle sein.

Ich habe eine sehr direkte Art mich schriftlich auszudrücken, da ich keine Lust habe mich ständig zu wiederholen oder alles 3 mal zu erklären. Also bitte nicht alles so ernst nehmen und in den falschen Hals bekommen. ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Godlike91
13.02.2017, 00:15
Letzter Beitrag von Godlike91
30.08.2016, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste