Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Vertradete Draftpicks
#11

Und nochmals ich. Wenn ich den trade schon mache, dann holl ich mir schon einrn starken gesunden wr von den miners bze biete ihn einen an.....

Es sind jetzt 12 stunden vergangen, und ich verdteh den trade immer noch nicht!!

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#12

Kann mich da anschließen, habe auch die Stirn gerunzelt als ich den Trade gesehen habe, allerdings dann letztendlich doch kein Veto eingelegt. Fair wäre er für mich am Ende der Saison gewesen - mit einem guten Pick anstelle von Sproles.
Zitieren
#13

Schade, dass der erste Trade der Saison direkt ein Veto bekommt.
Natürlich ist es auf den ersten Blick ein sehr seltsamer Trade, aber wenn man sich die Kader anguckt, denke ich schon, dass beiden Teams der Trade weiterhilft und daher fair ist.
Für mich hat Robinson nur sehr wenig wert, da ich ihn höchstwahrscheinlich nicht über Thomas keepen werde und den IR Spot auch gerne anders nutzen möchte, während die Büdingen Ravens ihren noch nicht genutzt haben und die Chance besteht, dass sie Robinson keepen. Dazu bekommen sie noch sproles, der letzte Woche sehr viele snaps gesehen hat und wohl über blount steht, den die Ravens ja selber noch haben und aktuell starten. Das für einen von drei quarterback finde ich okay, auch wenn man sich ansieht wo die Spieler so gedraftet wurden und anscheinend Findet airwolff das ja auch
Zitieren
#14

So im Kontext ist es verargumentierbar. Wenn man die Spieler ohne die Teams betrachtet, eher nicht. Beides vertretbare Argumentationen.

Sehen wir es anders: Ist doch erfreulich, dass sich in unserer Liga auch mit den Trades auseinandergesetzt wird. Kenne Ligen, in denen wird jeder Murks durchgewunken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madferit
19.07.2020, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste