Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Vertradete Draftpicks
#1

Hier folgt eine Übersicht über vertradete Draftpicks, um einen besseren Überblick zu behalten.

Ich bitte bei neuen Trades, die Draftpicks beinhalten den Trade kurz hier reinzuposten.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

#1
Ruhrpott Miners bekommen

5th Round Pick von Stuttgarter Highflyers

Stuttgarter Highflyers bekommen

2nd Round Pick von Ruhrpott Miners


#2
Berlin Crows bekommen

3rd Round Pick von Stuttgarter Highflyers

Stuttgarter Highflyers bekommen

1st Round Pick von Berlin Crows


#3
Stuttgarter Highflyers bekommen

3rd Round Pick von Feuerbach Firestarters


#4
Stuttgarter Highflyers bekommen

3rd Round Pick von Berlin Crows


#5
Stuttgarter Highflyers bekommen

4th Round Pick von Italian Stallions

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Feuerbach Firestarters bekommen

3rd Round Pick von Italian Stallions

Italian Stallions bekommen

1st Round Pick von Feuerbach Firestarters
Zitieren
#4

Osnabrück Tigers erhalten 2nd Rd Pick 2017

Austrian Scorpions erhalten
QB Marcus Mariota, TEN
Zitieren
#5

Ich bestätige

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Oh den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen Wink

Dann reiche ich mal nach:

Berlin Wolves erhalten 2nd Rd Pick 2017

Hamburg Broncos erhalten RB Le'Veon Bell, Pit
Zitieren
#7

Vienna Steelers erhalten
TE Rob Gronkowski, NE

Osnabrück Tigers erhalten
1st Rd. Pick 2017
1st Rd. Pick 2018
Zitieren
#8

Ich packe es hier rein.

Der trade zwischen den miners und ravens, gibt es von mir ein veto.

Wieso soll man einen QB stattford gegen einrn verletzten wr der auf IR wegen acl dteht und nen alten RB traden???
Wenn schon gehört ein 2 round pick dazu, nee eigentlich 1round pick, da es nur eine 3 keeper liga ist.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

saintsman schrieb:Ich packe es hier rein.

Der trade zwischen den miners und ravens, gibt es von mir ein veto.

Wieso soll man einen QB stattford gegen einrn verletzten wr der auf IR wegen acl dteht und nen alten RB traden???
Wenn schon gehört ein 2 round pick dazu, nee eigentlich 1round pick, da es nur eine 3 keeper liga ist.

Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Die Ravens haben 3 QBs (Brees, Smith, Stafford), also brauchen sie Stafford nicht unbedingt. Haben außerdem keinen wirklich keepwürdigen WR, also sehe ich Robinson als Investition für die nächste Saison. Und Sproles war immerhin in Week 2 der RB1 der Eagles.
Ich sage jetzt nicht, dass ich den Trade gemacht hätte. Aber ich glaube nicht, dass der Trade total unfair ist.
Zitieren
#10

JackMcBla schrieb:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Die Ravens haben 3 QBs (Brees, Smith, Stafford), also brauchen sie Stafford nicht unbedingt. Haben außerdem keinen wirklich keepwürdigen WR, also sehe ich Robinson als Investition für die nächste Saison. Und Sproles war immerhin in Week 2 der RB1 der Eagles.
Ich sage jetzt nicht, dass ich den Trade gemacht hätte. Aber ich glaube nicht, dass der Trade total unfair ist.

Wie gesagt, wollte nur zur info geben warum ich ein veto einlege.

Ps:
Auch wenn er 3QBs hat, und keine wirklich taugliche WRs, dann sollte man sich zumindest gute picks holen, um bessee wr zu bekommen.

Übrigens hätte ich den trade auch nicht gemacht.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste