Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Seasontalk 2017
#1

Ganz vergessen den wichtigsten Post zu eröffnen Tongue

Hiermit dann der Thread zum Auslassen über die laufenden Dinge.


Ich fang mal an. Die Vultures nennen sich um in die Villingen Volcanoes

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

Dann nutze ich den Thread mal, um die neuen Owner zu begrüßen!

Vor allem meine zwei neuen Divison-Rivals ;P
Zitieren
#3

Danke. Auf ein paar spannende Division Duelle mit dem besseren Ende für mich Wink))
Zitieren
#4

Zur Aufklärung der Rosterbearbeitung auf Fleaflicker:

Thilo hatte den falschen Keeper bei den QBs drin, habe das kurz behoben. Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Schon mal allen viel Spaß und Erfolg für den heutigen Draft Wink
Zitieren
#6

Mightytim schrieb:Danke. Auf ein paar spannende Division Duelle mit dem besseren Ende für mich Wink))

Das erste Duell lief ja nicht so gut für dich Wink
Zitieren
#7

Hallo,
ich will ja nicht meckern,da meine saison eh so miesss ist. Aber mein spieler tyrek hill hat einen return td gemacht und bekommt nicht einmal punkte dafür, was soll das bitte??

Hab bei der scoring liste nach geschaut, und da steht das nur D/St punkte bekommen würde. Weiß nicht ob das absicht ist, aber das gehört meiner meinung schleunigst behoben!!!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Das ist schon Absicht so. Wir spielen in ner Liga mit Standard-Scoring und eben D/ST --> Defense & Special Teams.

Return TDs sind nunmal Special Teams. Das ist in jeder anderen Liga, die D/ST einsetzt genauso. Sonst würde man ja doppelt Punkte kassieren für den Spieler und die ST...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

Duckle schrieb:Das ist schon Absicht so. Wir spielen in ner Liga mit Standard-Scoring und eben D/ST --> Defense & Special Teams.

Return TDs sind nunmal Special Teams. Das ist in jeder anderen Liga, die D/ST einsetzt genauso. Sonst würde man ja doppelt Punkte kassieren für den Spieler und die ST...

Ok danke für die Aufklärung.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Die saison ist bei mir gelaufen, leider....😢

Sollte wer interesse an meine spieler haben ich bin bereit für trade verhandlungen 😁✌

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste