Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Drafttermin neue Umfrage
#1

Hallo zusammen,

unter folgendem Link findet ihr die neue Umfrage. Ich hab ein paar der früheren Daten entfernt, da der Draft ja so kurz wie möglich vor der neuen Saison stattfinden sollte im Idealfall. Außerdem hab ich in den letzten Wochen alle Tage miteingefügt.

http://doodle.com/wx3gp6t8dffdmshx

Hoffe wir finden einen Termin, an dem alle können, ansonsten gewinnt der Termin mit den meisten Teilnehmern. Bei Gleichstand wird der spätere Termin gewählt.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

Sorry, hab zu spät gesehen, dass ich schon teilgenommen habe, die zweiten Termine bitte löschen! Danke Wink
Zitieren
#3

Hehe, wird gemacht Wink

Kaba und Airwolf warten beide noch auf ihren Dienstplan. (Ihr könnt ab Anfang August Bescheid geben oder?)
Ansonsten fehlt noch Schnixx. Musst du auch noch deinen Dienstplan abwarten und ich hab das nur übersehen? Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Ich kann nicht soweit vorausplanen...muss dann halt spontan entscheiden.
Zitieren
#5

Ah ok, gut zu wissen.
Dann warte ich noch auf die beiden Dienstplanler und würde dann je nachdem schonma nen Termin festmachen, wenn dann noch einer heraussticht. Wär das ok für dich?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#6

Duckle schrieb:Ah ok, gut zu wissen.
Dann warte ich noch auf die beiden Dienstplanler und würde dann je nachdem schonma nen Termin festmachen, wenn dann noch einer heraussticht. Wär das ok für dich?

Muss ja. Geht nicht anders...
Zitieren
#7

Wie weit könntest du denn vorausplanen?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#8

Hab mal das was ich wusste eingetragen.
Zitieren
#9

Ok, dann hängt es jetzt nur noch an den Ravens.

Aktuell haben wir ja ein paar Termine mit 8 Teilnehmern. Von denen wäre der späteste der 6.9., was ja ganz gut passen würde.
Wenn die Ravens an dem Termin können, würde ich den mal für den Draft festsetzen. Dann müsste Schnixx eben schauen, ob er da kann.

Die beiden Owner, die am 6.9. nicht können (Baumkrone und Nogard) bitte ich sich schonmal Gedanken zu machen, ob sie irgendwoher Ersatz für den Draft finden.
Im Notfall wenn ihr niemanden persönlich kennt, könntet ihr bestimmt auch jemanden hier im Forum fragen und dann vllt noch n Preranking erstellen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#10

So ich habe mich jetzt auch mal für den 06.09.15 um 20:00 Uhr eingetragen, damit der Termin mal fest gemacht werden kann. Ich werde alles mögliche versuchen (sieht momentan auch sehr gut aus) damit ich an dem Tag auch kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste