Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Wahl der Draftpicks
#1

Hallo zusammen,
in diesem Thread würde ich euch bitten euren Draftplatz zu picken. Ich werde im Folgenden die Reihenfolge für die Platzwahl angeben. Ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte es möglich sein, euren Platz zu wählen, aber schauen wir mal wie es läuft.

Reihenfolge für Draftplatzwahl:

1. Villingen Volcanoes Pick Nr.4
2. Feuerbach Firestarters Pick Nr.9
3. Karlsruhe Karhua Pick Nr.5
4. Buedingen Ravens Pick Nr.6
5. Stuttgarter Highflyers Pick Nr.3
6. Dynamo Patriots Pick Nr.1
7. Hamburg Broncos Pick Nr.2
8. Italian Stallions Pick Nr.7
9. Ruhrpott Miners Pick Nr.8
10. Austrian Pack Pick Nr.10
11. Berlin Crows Pick Nr.11
12. Bad Schwartau Cocker Pick Nr.12


Ich muss mir selbst noch ein paar Gedanken machen und werde meinen Pick am Sonntag posten. Danach kann es dann losgehen Wink
Allen viel Erfolg beim Wählen des richtigen Draftplatzes Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

yo wie siehts hier aus? Smile

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#3

Hups, sorry. Dachte doch ich hatte was vergessen, aber war ne Höllenwoche >.<

Ich wähle den Draftplatz Nr.4

Also 1.04, 2.09, etc...

Als nächstes dran ist Nukeru mit seinen Firestarters Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Ich wähle den Draftplatz Nr.9

1.09, 2.04, ...

und gebe ab an Karlsruhe
Zitieren
#5

Dann nehme ich mal die Nr.5 Smile
Zitieren
#6

Sollten wir vielleicht die Büdingen Ravens mal anschreiben? Seit 2 Wochen geht es hier nicht weiter. :confused:

GFRL 2 # 1
Zitieren
#7

Scheinbar wurde er ja schon direkt als er dran war angeschrieben und sollte es auch sonst mitbekommen. Aber er war ja auch schon 2 Wochen nicht mehr auf Fleaflicker. Wir könnten es höchstens über die dort angegebene E-Mail-Adresse mal probieren.

Aber an sich ist ja auch noch Zeit. Wir werden ja scheinbar eh erst Anfang September draften so wie es aktuell aussieht.
Ich kann ihm heut Mittag mal auf Fleaflicker schreiben und wenn sich in 2 Wochen noch nichts getan hat, schauen wir mal weiter, oder? Vielleicht ist er ja einfach im Urlaub oder so.

Aber wir sollten eventuell auch einen Abwesenheitsthread für solche Dinge einführen, damit sich Leute vorab abmelden können Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#8

Sorry, Daniel hat mich angeschrieben, ich schaue hier so gut wie nie rein, ich würde die 6 nehmen Smile
Zitieren
#9

Ich (die Stuttgarter Highflyers) nehme den 3. pick

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#10

Ich wüsste zunächst ermal ob die erste Wahl gestern mit Pick #2 von Godlike91 bindend war oder ob es regelkonform ist, dass der Pick heute auf Pick #3 geändert wird. Die anschließende Frage wäre, bis wann man den Pick den man schriftlich bekannt gibt wieder ändern kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste