Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Vorschläge für Regeln gegen Tanken
#1

Hi zusammen,

wie im anderen Thread angesprochen haben ja die meisten dafür gestimmt, dass die Keeperregeln an sich passen, aber eventuell mehr Motivation gegen Tanking vorhanden sein sollte.

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Tankingvorfall gegen Ende letzter Saison auch entstanden ist, weil noch nicht klar war, dass es Playdowns gibt in denen es direkt um die Draftreihenfolge geht. Im Normalfall sollte das schon genug Motivation sein.

Allerdings dürft ihr hier gern eure Regelvorschläge gegen das Tanken posten und wir können dann evtl Mitte Juli nochmal eine Umfrage starten.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#2

Also die Pickauswahl Reihenfolge sollte bereits das Tanken eindämmen. Dazu einfach die Zahl der spieler begrenzen, die man gegen Picks der nächsten Saison traden kann. Was anderes fällt mir grad nicht ein, was schützen soll.

Theoretisch könnte man auch mit Strafen wie Verlust eines Picks oder so arbeiten, aber da bin ich kein Fan von, zumal das Tanken dann klar bewiesen sein müsste, aber man kann immer einfach auch mal Pech bei der aufstellung und nen negativen Lauf haben.

Bei mir letzte Saison der Fall da waren Spieler auf der Bank über 2-3 Wochen klar besser als die Starter, ich wechsel aus und dann sind genau die ausgewechselten wieder top und die Ersatzleute schlecht...
Zitieren
#3

Um das Thema hier nochmal aktuell zu machen:

Wenn ich mir die Roster in unserer Liga so anschaue, sehe ich zwar keinen 100%-igen Favoriten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Ausverkauf der letzten Saison so seine Früchte trägt. Falls das so kommen sollte, hoffe ich dass jeder hier in der Liga dann nich auch panisch anfängt Spieler für Picks zu verkaufen...

Wenn das nämlich so kommen sollte, müssen Regeln gegen so etwas eingeführt werden und ich weiß nicht wie diese dann aussehen könnten oder sollten, aber es wäre denke ich grundsätzlich möglich übermäßiges Traden von Spielern für Picks des nächsten Jahres auch zu bestrafen. Aber wie gesagt hoffe ich, dass es gar nich so weit kommen muss Wink

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste