Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Aktueller Stand bezüglich Scarlett und Cameron
#10

Hi,

ich habe jetzt Manfred und Felix12 noch einen allerletzten Reminder gegeben und Zeit bis Sonntag Abend. Wenn sie sich bis dahin nicht melden, sehe ich dies als Rückzug an.

Nach dem nun auch schon so viele in beiden Ligen abgesagt haben, macht nur ein kompletter Neustart Sinn. Bis auf die Gevelsberg Weirdos konnten/können auch alle damit leben, so dass ich hier jetzt nicht noch mal eine extra Bestätigung brauche. Ich werde beide noch mal getrennt anschreiben, um zu Wissen ob sie trotzdem dabei sind oder nicht.

Ansonsten werde ich jetzt schon mal eine neue Liga als Kopie von der Kate erstellen, nach dem diese ja schon auf der Engine 2015 ist und dort alle Regeln korrekt eingepflegt sind.

Ich hätte auch schon eine Idee für einen Namen, sowie für die Divisionen, welches dann an Firefly angelehnt wäre. Gegenvorschläge sind aber gerne willkommen.

Die Liga würde ich Serenity nennen, die 4 Divisionen dann Malcom (Reynolds), Jayne (Cobb), Zoe (Washburne) und Kaylee.

Des weiteren würde ich vorschlagen, dass wir uns ab jetzt dann vom "Muttersystem" abkoppeln und selbst ständig die Regeln anpassen/erweitern/was auch immer.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste