Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Aktueller Stand bezüglich Scarlett und Cameron
#1

Hi,

nach meiner Mail, ein paar Rückfragen, sind noch 2 Rückmeldungen pro Liga offen, der aktuelle Stand zeigt aber folgendes:

Folgende Mannschaften haben sich zurück gezogen:

Stuttgart Fighting Trojans (Scarlett)
Lambeau Leapers (Scarlett)
Reinheim Silversharks (Scarlett + Cameron)
Charleston Chiefs (Scarlett)
Stuttgart Indians (Scarlett)
Gevelsberg Weirdos: Option 1-3 (Scarlett, keine Zeit für Neustart).
Sunthoven Farmers (Cameron)
Headless Horsemen (Cameron)
Frankfurt Skyjokers (Cameron)
Linden Lions (Cameron)
Parsberg Prosit (Cameron)
Bosleys Divas (Cameron)

Noch nicht zurück gemeldet haben sich:

Biederstein All Blacks
MA Tropics

Von den Teams die sich zurück gemeldet haben, kämen jeweils folgende Optionen in Frage:

Pfungstadt Giants: Option 1-4
Chur Godfathers: Option 4
Hannover Devils: Option 1-4
Dresden Cowboys: Option 4
The Blatant Beast: Option 2+4
The Walk of Fame: Option 1-4 (Wunschreihenfolge: 2, 4, 3, 1)
opas oscars: Option 4.
Emschertal Pirates: Option 1-4
Neukirch Raptors: Option 1-4

Potentielle Nachrücker:

Schnixx82
hollyhh2000

Option 1 fällt auf Grund der 12 Absagen flach. Option 2 oder 3 wären in der Theorie möglich, da sich aber aus jeder Liga mind. die Hälfte der Mitspieler verabschiedet haben, würde ich eher für einen kompletten Neuanfang plädieren, wenn sich denn überhaupt noch 12 Mitspieler finden.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Also wenn noch Teams zu den 12 fehlen dann wäre ich insbesondere bei einem Neustart gerne bereit eins zu übernehmen. In diesem Modus mit nem eigenen zusammen gedrafteten Team zu starten wäre sehr interessant.
Zitieren
#3

Wenn ich mich recht entsinne, haben sich die Emschertaler für die CAMERON zurückgemeldet. Aber wurscht; die Pirates spielen auch in 2015 mit, obwohl der roster "schwer im rebuilding" ist.

Mache ansonsten jede Reform mit, die das Format erhält. Die UFC scheint ja der Vergangenheit anzugehören.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Hi,

alleine wegen den neuen Möglichkeiten bzw. den Veränderungen wollte ich schon von jedem noch mal eine dedizierte Rückmeldung, um zu Wissen bei was diejenigen dabei wären Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Und hollyhh hatte mich im April wegen der freien Plätze in der Scarlett angeschrieben. Ich denke mal das er auch bei einem Neustart Interesse an einem Team hat.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#6

Ich wäre bei allen Optionen dabei...
Zitieren
#7

MasterofDisaster schrieb:Und hollyhh hatte mich im April wegen der freien Plätze in der Scarlett angeschrieben. Ich denke mal das er auch bei einem Neustart Interesse an einem Team hat.

hab ich Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#8

Wir sind dabei auch bei einem Restart

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

bin auch bei den verbleibenden Optionen dabei

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Hi,

ich habe jetzt Manfred und Felix12 noch einen allerletzten Reminder gegeben und Zeit bis Sonntag Abend. Wenn sie sich bis dahin nicht melden, sehe ich dies als Rückzug an.

Nach dem nun auch schon so viele in beiden Ligen abgesagt haben, macht nur ein kompletter Neustart Sinn. Bis auf die Gevelsberg Weirdos konnten/können auch alle damit leben, so dass ich hier jetzt nicht noch mal eine extra Bestätigung brauche. Ich werde beide noch mal getrennt anschreiben, um zu Wissen ob sie trotzdem dabei sind oder nicht.

Ansonsten werde ich jetzt schon mal eine neue Liga als Kopie von der Kate erstellen, nach dem diese ja schon auf der Engine 2015 ist und dort alle Regeln korrekt eingepflegt sind.

Ich hätte auch schon eine Idee für einen Namen, sowie für die Divisionen, welches dann an Firefly angelehnt wäre. Gegenvorschläge sind aber gerne willkommen.

Die Liga würde ich Serenity nennen, die 4 Divisionen dann Malcom (Reynolds), Jayne (Cobb), Zoe (Washburne) und Kaylee.

Des weiteren würde ich vorschlagen, dass wir uns ab jetzt dann vom "Muttersystem" abkoppeln und selbst ständig die Regeln anpassen/erweitern/was auch immer.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste