Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Rückmeldung 2015
#21

Micha87 schrieb:Also falls ein Team offen bleibt hätte ich jemanden der gerne einsteigen möchte!

Es wäre gut, wenn derjenige dann auch direkt ab Draft teilnehmen könnte und kein Engine-Draft-Team übernehmen muss.

Wie lange wollt ihr den beiden noch Zeit geben?
Dann würde ich sagen herzlich Willkommen in der GLoFF!Smile

Den 2. Owner suchen wir dann im Forum...

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#22

Warte noch einen Tag mit dem zweiten fehlenden Teilnehmer. Das ist wohl JohnElway. Hab den über die Engine angeschrieben. Evtl meldet der sich bis morgen ja noch. Ist ziemlich oft online bei Fleaflicker. Bin ja bisher immer vom Baermasenser ausgegangen.

Falls der sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, hab ich evtl Ersatz.

Tante Edit: JohnElway hat seine Keeper gesetzt. Es wird also wohl nur das Team vom Beench frei.
Zitieren
#23

ZebraJoe schrieb:Warte noch einen Tag mit dem zweiten fehlenden Teilnehmer. Das ist wohl JohnElway. Hab den über die Engine angeschrieben. Evtl meldet der sich bis morgen ja noch. Ist ziemlich oft online bei Fleaflicker. Bin ja bisher immer vom Baermasenser ausgegangen.

Falls der sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, hab ich evtl Ersatz.

Tante Edit: JohnElway hat seine Keeper gesetzt. Es wird also wohl nur das Team vom Beench frei.


moin bin leider mit etwas verspätung wäre auch dabei wenn das noch möglich wäre bin der von Micha87 angekündigte
Zitieren
#24

Kein Problem. Das hier wird dann wohl dein Team werden. Ich schau später wie dass mit der Anmeldung funktioniert. Bin noch arbeiten.

http://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/157214/teams/1094823
Zitieren
#25

Willkommen, Sir! :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste