Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trade Angebote/Anfragen

Folgende Spieler stehen zum Verkauf:

Mason Rudolph QB PIT

Devonta Freeman  RB ATL
Damien Harris RB NWE
Carlos Hyde  RB SEA

Jarvis Landry WR CLE
Brandin Cooks WR HOU
Jalen Hurd WR SFO
Golden Tate  WR NYG

Dallas Goedert TE PHI

Zane Gonzalez K ARI

Nick Williams DL DET

Alec Ogletree LB NYG

Johnathan Joseph DB TEN
Denzel Ward DB CLE

Gesucht werden entweder ein QB oder Picks Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Auf Dauer werde ich nicht alle WR auf dem Roster halten können, daher stelle ich mal A.J. Green ins Schaufenster, dazu gäbe es noch meinen 5th Rounder Rookie Pick 2021.

Als Gegenwert hätte ich ganz gerne einen um eine Runde besseren Rookie Pick, dabei geht es mir um den eigentlichen Pick Spot. Da die Spots ja noch nicht fest stehen wäre das dann ein 3rd oder 4th Rounder. Genaueres kann da noch ausverhandelt werden.
Zitieren

Ich biete WR Brandon Aiyuk SF zum Tausch an. VB 2 Runden Rookiepick oder 1 Runden Veteranenpick.

LG Jürgen
Zitieren

Es tut mir leid, aber ich muß wegen der Draftereignisse am 29.04.2021 meine Keeperstrategie ändern und daher Ayuk wieder vom Markt nehmen  Angry  Sad 
LG Jürgen
Zitieren

Hi,

ich biete meinen 1.04er Pick zum Tausch an, falls jemand Interesse hat, kann er sich bis um 18 Uhr heute melden. Um 18 Uhr würde ich sonst meinen Pick durch führen Wink

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Hi,

der Pick 2.06 steht zur Verfügung, für einen Downtrade innerhalb von Runde 2. Falls Interessenten existieren, meldet euch, ansonsten picke ich morgen früh gegen 9 Uhr Wink

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Moin, falls jemand einer der folgenden Spieler als möglichen Keeperkandidaten für sich sieht, kann er sich gerne bei mir melden, ich denke über einen Rundentausch im Veteran Draft könnte man Einigung erzielen:

RB Todd Gurley
RB Devin Singletary

WR Cole Beasley
WR Corey Davis
WR DeVante Parker

TE Mike Gesicki

ein paar Rookies stünden auch zur Verfügung:

WR Gabriel Davis
WR Van Jefferson

DB Xavier McKinney
Zitieren

ich habe noch einige IDP Spieler, die in mehreren Publikationen zu den TOP24 im Dynasty- und/oder Seasonranking gehören und damit potentielle Starter bei uns in der Dynasty sind:

DL Sam Hubbard, CIN
DL Josh Allen, JAX
DL Cameron Heyward, PIT


DB Tracy Walker, DET

Hubbard und meinen Veteranen 4rd. Rd. Pick 2021 (4.10) würde ich gern gegen einen Veteranen 2rd. Rd.Pick 2021 tauschen; den Rest gern gegen angemessene Veteranen-Picks 2021 oder 2022 (ggf. auch Rookiepicks 2022).

Ich habe auch noch  DB Keanu Neal (DAL) im Angebot. Der ist derzeit noch als DB bei uns geführt, wird aber in DAL wohl LB spielen. Damit ist seine Punkteausbeute und seine endgültige Positionseingruppierung wackelig.


LB Cory Littleton, LV wird unterschiedlich eingeschätzt. Aber wenn es für ihn einen Liebhaber gibt habe ich auch dort ein offenes Ohr.



LG Jürgen
Zitieren

Hallo zusammen,

TE Hunter Henry wäre günstig abzugeben.

Beste Grüße
Lukas

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren

Hi,

von meiner Seite stehen folgende Spieler zum Verkauf:

Mitchell Trubisky QB BUF

Miles Sanders RB PHI
AJ Dillon RB GB (Rookie)

Quintez Cephus WR DET (Rookie)
Devin Duvernay WR BAL (Rookie)
Emmanuel Sanders WR BUF
Sterling Shepard WR NYG
JuJu Smith-Schuster WR PIT

Evan Engram TE NYG

Jason Pierre-Paul LB TB
Eric Wilson LB PHI
Nate Gerry LB SF

Taron Johnson DB BUF
J.C. Jackson DB NE

Gesucht wird vor allem ein QB, der seine Bye Week nicht in Runde 11 hat...

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste