Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trade Angebote/Anfragen
#11

kontakt_97 schrieb:
NewEngland schrieb:New England tauscht seinen 2. Rookie (Pick 112) den sich SpreeGuy aussuchen darf, gegen seinen 3. Rookie den ich bestimmen darf. Zusätzlich wird Draftrunde 9 ( Pick 105 /107 ) u. 13 (Pick 153 / 155) getauscht.
Ich hoffe der Commish hat nichts dagegen, da er auch invollviert war. Confusednicker:
Mein Pick wird sofort ausgeführt.

Häää :gruebel: ????

Mir gehts grad genauso!

LOL, wenn die Verhandlungen genauso schwierig waren wie das Ergebnis, dann ist es ja ein Wunder, dass ihr schon fertig seid. ;-) :lol:

Zitieren
#12

NewEngland schrieb:Meldung!!!
Hinter den Kulissen tobe ein Kampf um den Draft-Pick von SpreeGuy. :yoda: .Confusedword:
Aber schließlich machte New England das Rennen. Auch wenn es stark nach dem Rookie-Trade der Giants aussieht.
Hier die Fakten.

New England tauscht seinen 2. Rookie (Pick 112) den sich SpreeGuy aussuchen darf, gegen seinen 3. Rookie den ich bestimmen darf. Zusätzlich wird Draftrunde 9 ( Pick 105 /107 ) u. 13 (Pick 153 / 155) getauscht.
Ich hoffe der Commish hat nichts dagegen, da er auch invollviert war. Confusednicker:
Mein Pick wird sofort ausgeführt.

Wenn ich das richtig verstehe, draftet jeder ganz normal seine 5 Rookies und nach dem Draft werden zwei Rookies getauscht .....
Dies ist imho regelkonform.
Bei wem sich ein Spieler bei seinem Pick beraten lässt ist ja egal.
Nicht regelkonform wäre, wenn Spree im 2. Block 2 Rookies draftet und NE im 3. Block 2 - also bitte darauf achten, dass die jeweiligen Rookies während der Draft immer noch dem ursprünglichen Besitzer zugeordnet werden.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#13

NewEngland schrieb:New England tauscht seinen 2. Rookie (Pick 112) den sich SpreeGuy aussuchen darf, gegen seinen 3. Rookie den ich bestimmen darf. .

Rookiepicks sind ja bekanntlich nur pro Block festgelegt - deshalb ist es sicher Teil eurer Abmachung, dass der Rookie mit Pick 112 (Runde 10) genommen wird.
Wenn ihr schon bekanntgebt, dass NE erst in Runde 12 den zweiten Rookie nimmt, darf man dann auch erfahren, wann Sprre gedenkt, seinen 3. Rookie zu picken ????? :wink:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#14

Ich habe Peyton Manning :fan: . Das war mir wichtig :bounce:
Der Draft-Tausch ist ganz einfach. Es wurden die Picks der Runden 9 und 13 getauscht.
Mein 2. Rookie. den ich in Runde 10 (overall 112) drafte. Dieser wird jedoch von SpreeGuy bestimmt, wird gegen seinen 3. Rookie; wann auch immer er ihn sich holt. Warscheinlich in Runde 15 (overall 179) getauscht. Ich bestimme jedoch seinen 3. Rookie. Noch Fragen??
Um es einfacher zu machen. Werden die beiden Spieler (Rookies) erst gegen Ende des Draftes getradet.
Zitieren
#15

NewEngland schrieb:Um es einfacher zu machen. Werden die beiden Spieler (Rookies) erst gegen Ende des Draftes getradet.

Die Rookies dürfen erst nach der Draft getauscht werden

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#16


Ich musste auch erst dreimal lesen, bis ich das Angebot verstanden hatte, aber so schlecht ist es garnicht und Peyton wollte ich auch nicht. :twisted: Zwei Plätze downtraden ist OK.
Hatte erst versucht Peyton an silenca zu verscherbeln, aber der wollte Portis partout nicht hergeben, versteht man das? :wink:



Zitieren
#17

Genau so wird es ablaufen.
Somit hat SpreeGuy in seinem endgültigem Roster zwei 2 Runden Rookies und ich zwei 3 Runden Rookies.
Ganz einfach. Endscheident ist es erst einmal, dass Du Runde 9 und 13 änderst.
Zitieren
#18

Hallo,
postet ihr bitte euren Trade auch im entsprechenden Thread?
Zwengs der Übersichtlichkeit, ich konnte gerade den aktuellen Draftablauf nicht gleich nachvollziehen. ;-) Verzeiht einem alten Yoda. Smile

Zitieren
#19

Hm, hat jemand lust auf 2.05 upzugraden?
Zitieren
#20

duckpack schrieb:Hm, hat jemand lust auf 2.05 upzugraden?

Nachdem Dom Davis weg ist nicht mehr Cry

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste