Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trade Angebote/Anfragen
#1

Hier könnt ihr Anfragen oder Angebote für Trades bei den Draftpicks posten.
Zitieren
#2

Also grundsätzlich ist Pick 5 verhandelbar.

Sowohl zum Downgrade, als auch zu Upgrade.

Verhandelbar wäre z.B.

Mein 5. Pick und 4. Ründer
gegen
Dein 7.-8. Pick und 3. Ründer

Tiefer als Pick 10 nur bei Zugabe eines 2. Ründers gegen 3. Ründer.

Upgrade: Swap von 1., 2. und 5. Ründer.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Da ja manche Leute behaupten, Position 12 sei im Serpentinendraft besser als beispielsweise Pick 5 oder 6, möchte ich hiermit in aller Öffentlichkeit anbieten, meine Draftposition inklusive aller Picks als Gesamtpaket gegen eine hohe bis mittlere Position zu tauschen.
Zitieren
#4

Silversurger schrieb:Da ja manche Leute behaupten, Position 12 sei im Serpentinendraft besser als beispielsweise Pick 5 oder 6, möchte ich hiermit in aller Öffentlichkeit anbieten, meine Draftposition inklusive aller Picks als Gesamtpaket gegen eine hohe bis mittlere Position zu tauschen.

Ich könnte dir ein Gesamtpaket mit Swap aller Positionen bis auf Runde 3 und 11 anbieten ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

Rumpyho schrieb:Ich könnte dir ein Gesamtpaket mit Swap aller Positionen bis auf Runde 3 und 11 anbieten ....

Nö, mein Angebot gilt nur als Paket mit allen Positionen. WIe gesagt, richtet es sich an all jene, die behaupten, Nummer 12 sei besser als ein mittlerer Rang. Und wenn jemand meine Position besser findet als seine, warum sollte ich dann noch zusätzliche Schmankerl servieren?
Zitieren
#6


Ich bin JETZT grade dran mit meinem Pick (habe noch bis 09:13 Uhr morgen Zeit).
Ich könnte mir vorstellen ein paar Plätze downzutraden, hat jemand kurzfristig Interesse?



Zitieren
#7

Habe dir eine PM geschickt...
Willst Du ein Paar Details verraten, wie Du dir den Trade vorstellst?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Hab dir auch ein Angebot geschickt. Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#9

Meldung!!!
Hinter den Kulissen tobe ein Kampf um den Draft-Pick von SpreeGuy. :yoda: .Confusedword:
Aber schließlich machte New England das Rennen. Auch wenn es stark nach dem Rookie-Trade der Giants aussieht.
Hier die Fakten.

New England tauscht seinen 2. Rookie (Pick 112) den sich SpreeGuy aussuchen darf, gegen seinen 3. Rookie den ich bestimmen darf. Zusätzlich wird Draftrunde 9 ( Pick 105 /107 ) u. 13 (Pick 153 / 155) getauscht.
Ich hoffe der Commish hat nichts dagegen, da er auch invollviert war. Confusednicker:
Mein Pick wird sofort ausgeführt.
Zitieren
#10

NewEngland schrieb:New England tauscht seinen 2. Rookie (Pick 112) den sich SpreeGuy aussuchen darf, gegen seinen 3. Rookie den ich bestimmen darf. Zusätzlich wird Draftrunde 9 ( Pick 105 /107 ) u. 13 (Pick 153 / 155) getauscht.
Ich hoffe der Commish hat nichts dagegen, da er auch invollviert war. Confusednicker:
Mein Pick wird sofort ausgeführt.

Häää :gruebel: ????

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
12.10.2021, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste