Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2015 - (Trash) Talk
#41

Weil ich Holly gut leiden kann und als zuverlässigen Mitmenschen kennengelernt habe Wink
Und eben, dass er 2 Picks verpasst ist mehr als unüblich. Daher war das auch eher eine persönliche als eine logische Entscheidung *g*
Zitieren
#42

Balian schrieb:Weil ich Holly gut leiden kann und als zuverlässigen Mitmenschen kennengelernt habe Wink
Und eben, dass er 2 Picks verpasst ist mehr als unüblich. Daher war das auch eher eine persönliche als eine logische Entscheidung *g*
Du brauchst Dich nicht rechtfertigen, Jens. Ist genau richtig so.

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#43

GrimKnight schrieb:Du brauchst Dich nicht rechtfertigen, Jens. Ist genau richtig so.


ist ja alles gut! Smile
Zitieren
#44

Hallo zusammen,

nur die kurze Info, dass die verfügbaren Spieler in der Engine wieder aktuell sind. Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Leider schaff ich es jetzt die nächsten Tage auch nicht mehr die Übersichten zu aktualisieren. Mach ich dann nach Beendigung des Drafts und hoffe auf euer Verständnis. Danke, dass ihr alle aufgepasst habt und es keine Doppelpicks gab! Smile
Zitieren
#45

Mach Dir keinen Kopf, wir wissen, dass sich das halt nicht alles von alleine macht ;-) prost

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#46

wie gehts da jetzt eigentlich bei uns weiter?
Zitieren
#47

Wir besprechen das gerade in der Commission. Eine Ansage kommt kurzfristig.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#48

Vielen Dank für eure Geduld.

Der Draft für die Smaragd-Division und damit auch für die ganze Dynasty wird für beendet erklärt.
Die noch verbleibenden Picks müssen von den jeweiligen Ownern dann in der Free Agency gemacht werden.
Dazu kommt jetzt auch noch die offizielle Bekanntgabe im Dynasty Thread.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#49

was passiert, wenn der jenige sich nicht mehr meldet?
Zitieren
#50

Falls der Fall eintritt wird das Team an die Interessenten auf der Warteliste vergeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste