Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2015 - (Trash) Talk
#21

Keeper sind raus

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#22

Keeper auch raus.
Zitieren
#23

he leute!

wo finde ich bitte die spieler die für den vet-draft noch verfügbar sind?

grüße
Zitieren
#24

Auf rtsports einloggen, dann oben auf Reports und dort Top Players auswählen

In den Boxen oben bei der vierten von All Owners auf Free Agents Only umstellen.

Bei der ersten kannst Du nach Position filtern

Achte nur darauf, dass Du die Smaragd ausgewählt hast und ob nicht kurz vor Dir
jemand "Deinen" Spieler gepickt hat, die sind nicht immer sofort eingepflegt.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#25

super danke!! top
Zitieren
#26

Ist nach den Regeln die Draft jetzt wieder angehalten, bis Gonzo erreicht wurde (bestimmt auf einen Festival :tailgating::party::regenSmile oder gab es nicht mal eine Regelanpassung, dass bei Doppelpicks nach der 24h beide Picks sliden und der nächste in der Reihe weiter macht?

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#27

die Rules sagen dazu

- Hat ein Team zwei oder mehrere aufeinander folgende Draftpicks dann gilt die 24 Stunden Frist für die Ausführung aller Picks des Teams.

und

- versäumt ein Owner seinen ersten Pick im Rookie- oder Veterandraft und holt ihn auch bis zum Ende der jeweiligen Runde nicht nach, wird der Draft nach dem letzten Pick dieser Runde angehalten bis eine Lösung gefunden und veröffentlich wurde. Hat ein Team zwei Picks in dieser Runde wird sofort nach dem versäumten zweiten Pick angehalten.

Also im vorliegenden Fall sliden beide Picks der Doms, der Draft wird aber nicht angehalten, da es nicht die erste Runde ist.

Ich habe Gonzales heute schon nachmittags angemailt.. wenn jemandnoch eine andere Möglichkeit hat.. bitte nutzen!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#28

Hab ihm gerade mal bei Facebook geschrieben.
Zitieren
#29

War seit Samstag Vormittag wegen der Formel 1 unterwegs und bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Danke fürs warten.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#30

Ich bin ab morgen 14 Tage im Urlaub. Es soll dort in unserer Unterkunft WLAN geben daher gehe ich davon aus, das ich einmal am Tag kurz im Netz bin. Falls nicht kann ich es leider jetzt kurzfristig auch nicht mehr ändern. Sowas wie preRankings habe ich leider nicht. Im allerschlimmsten Notfall habe ich dann halt Pech gehabt. Cya Gonzo

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste