Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2015 - (Trash) Talk
#11

Oh stimmt, gut aufgepasst. Smile Ich schreib Wolfgang jetzt im Talk und hier nochmals an.
Zitieren
#12

ich hab auch noch eine Nachricht an die Raiders geschickt ... war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht laenger warten...
Zitieren
#13

Hallo Leute.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein delay. Ich hatte mir den Draftbeginn sogar in meinen Kalender eingetragen, doch nach meiner OP und der Wiederaufnahme meiner Tätigkeit als Anwalt stapelten sich die Aufgaben enorm und müssen immer noch abgearbeitet werden. Da hab ich´s schlicht verpennt. Jetzt nähere ich mich langsam wieder "Normalform" und die Begleitung der Draft sollte kein Thema sein. Pick folgt. Danke für Eure Nachsicht.

Gruß Wolfgang

Besonderen Dank an SVENEX der mich via SMS kontaktierte - saß gerade in Arnheim am Bahnhof.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

groeplinger2002 schrieb:Besonderen Dank an SVENEX der mich via SMS kontaktierte - saß gerade in Arnheim am Bahnhof.
Da bedanke dich lieber bei Chainz. Der hatte mich nämlich um Kontaktaufnahme gebeten Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Dann danke ich nicht nur selbstverständlich, sondern in erster Linie dir Sebastian. Hast ein Bier o.a. Getränk bei der RSL-draft frei.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

Ach quatsch, ist doch selbstverständlich. :-) Freut mich, dass jetzt alles geklappt hat, während ich in Berlin war. Hab jetzt auch gerade alles nachgetragen. Runde 3 kann also beginnen. Smile
Zitieren
#17

hallo zusamnen!

mal ne frage!

bei der keeperbekanntgabe, muss ich da auch schon die jetzt gedrafteten rookies berücksichtigen oder bezieht sich die bekanntgabe nur auf den kader der vorsaison?

grüße
Zitieren
#18

Nur der Kader der Vorsaison !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#19

Bitte schreib die Rookies 2015 bei der Keeperbekanntgabe dazu, das erleichtert die Arbeit.

Diese zählen allerdings nicht zu den Keepern, die du benennen musst (2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex, 2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16, darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies aus 2014!)
Zitieren
#20

ok super!
vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste