Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung für 2015
#11

Duckle schrieb:Na das hoert sich doch mal gut an Big Grin Bin auch grade in den USA fuer 3 Monate (nur noch 1 Monat uebrig Sad ). Wo gehts hin, wenn man fragen darf? Tongue

Werde eine Tour an der Westküste machen, LA, viele Nationalparks, Las Vegas, San Francisco und wieder zurück nach LA.

Wo hat es dich denn hingezogen? Bist du beruflich in den Staaten?
Zitieren
#12

BaumKrone schrieb:Werde eine Tour an der Westküste machen, LA, viele Nationalparks, Las Vegas, San Francisco und wieder zurück nach LA.

Wo hat es dich denn hingezogen? Bist du beruflich in den Staaten?

Uh, das hoert sich nach ner interessanten Tour an ;-)

Ich bin in Terre Haute (1 Stunde vin Indianapolis entfernt) fuer n Auslandssemester. Hab waehrend des Spring Break aber ne kleine Tour ueber Nashville, Panama City, New Orleans und Memphis gemacht und war jeweils einen Tag in Indianapolis und Chicago. :jump:

Wollte urspruenglich auch ne Tour die Westkueste runtermachen, sobald ich fertig bin, aber werd leider nur 4 Tage Zeit haben :/

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#13

I'm back. Ich bin mit großer Vorfreude wieder mit dabei und diesmal hole ich mir den Titel Wink

Und ich muss mich nochmal bei euch allen Entschuldigen, für meinen mehr als dämlichen Trade Versuch.

Und hoffe Ihr seid mir nicht so böse.

Die Info über Bells 3 Spiele Sperre und mehrere Promille Alkohol im Blut sind wohl eine sehr schlechte Kombination für mich gewesen.

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
Zitieren
#14

Die Ruhrpott Miners sind natürlich auch nächste saison wieder dabei
Zitieren
#15

hey,

hat jmd Rotter Packers mal angeschrieben? Seine Keeper hat er immerhin schon gesetzt.
Wenn je aber Ersatz benötigt wird, hätte ich schon jemand der Interesse hat.

Außerdem kann man ja so langsam mal ein termin festlegen, bis wann man die Keeper festzulegen hat und wann wir mit den Draftpicks wählen loslegen (die Umfrage ist ja eindeutig)

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#16

Godlike91 schrieb:hey,

hat jmd Rotter Packers mal angeschrieben? Seine Keeper hat er immerhin schon gesetzt.
Wenn je aber Ersatz benötigt wird, hätte ich schon jemand der Interesse hat.

Außerdem kann man ja so langsam mal ein termin festlegen, bis wann man die Keeper festzulegen hat und wann wir mit den Draftpicks wählen loslegen (die Umfrage ist ja eindeutig)

Ja, ich hab sowohl hier als auch auf Fleaflicker per Mail versucht den Owner zu kontaktieren. Jeweils keine Rückmeldung, von demher würde ich dann Ersatz suchen. Bin zur Zeit etwas im Stress, daher fehlt hier etwas die Aktivität. Vielleicht könnte das auch Kaba übernehmen Wink

Ansonsten komm ich vielleicht nächste Woche mal dazu ne Umfrage zum Drafttermin zu stellen und von diesem Termin wird dann die Keeperbekanntgabe abhängig gemacht.

Tut mir leid, dass hier grad nich viel voran geht, aber ich bin erst seit 1,5 Wochen wieder im Land und habe letzten Montag meine Bachelorthesis angefangen :kaffee::kaffee::donner:

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#17

yo also wie gesagt, wenn wir ersatz suchen, kenne ich schon einen der interesse hat.
Müsst mir nur sagen obs endgültig ist.

Und good luck mit dem Bachelor Smile

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#18

Also die im Forum vorgegebene Frist ist verstrichen und ich hatte ihm auf Fleaflicker und hier nach der PM nochma ne einwöchige Verlängerung gegeben.
Von demher würd ich sagen, es is endgültig, dass er raus is. Dein Kollege kann sich ja hier im Forum anmelden und dann bei mir melden, oder?
Dann würd ich ihn auf Fleaflicker als Ersatz reinpacken. Wink

Und danke, werds brauchen können Big Grin

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#19

Hallo Zusammen,

der von Godlike angesprochene Interessent bin Ich! Smile
Student, 23, aus Stuttgart und wie Duckle und Godlike auch bei der AFFP am Start.
Würde mich freuen wenn ich hier auch noch Einsteigen darf! :coool:
Zitieren
#20

Hey, ich wollte das grade mal kurz regeln.
Bekam dann aber die Meldung, dass Owner nur vom Commish entfernt werden dürfen, d.h. Kaba muss doch zur Tat schreiten, da ich ja nur Co-Commish bin Smile

Schreibst ihm am besten mal ne PM, dass er sich drum kümmern soll. Wink

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste