Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2015-2016
#21

hmmm,gezwungen klingt so negativ . . . . Wink
Zitieren
#22

Hui, nach der Abwesenheit der letzten Wochen habe ich es endlich geschafft, wieder reinzuschauen und zu doodlen. War gestern pünktlich zur Draft in der FKL, die der GloFF habe ich leider verpasst.
Herzlich Willkommen auch an Ylliana, wir werden dich unterstützen so gut es geht ... Also gegen die anderen Teams 😉
Luthien, ich hoffe, du bist auch noch dabei ...
Freue mich auf eine spannende neue Saison in der FLM! :ball:
Zitieren
#23

Herzlich Willkommen, ich schicke dir gleich den Link zu Smile Allerdings haben wir dann eine ungerade Anzahl wenn ich das richtig sehe?

Und wie wollen wir die freien Teams aufteilen, immerhin haben wir unsere Keeper?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#24

Raiderbabe82 schrieb:Sollte sich die Liga soweit erholen das nur noch ein Team fehlt, um gestartet zu werden, dann würde ich als HC zurückkommen und DC, OC sowie den QC mitbringen.

:blabla::aetsch:

na, dann gehe ich noch mal Manuela klingeln, damit wir wieder gerade sind ...
Zitieren
#25

Oh ich sehe gerade Ylana hat schon abgestimmt Smile Ich denke es läuft alles auf Sonntag raus, Donnerstag wird ein wenig knapp werden. Setzt bitte bis spätestens Freitag eure Keeper!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#26

Cheffe, schickst du bitte eine doodle-Einladung an unser babe? Habe sie glaube ich soweit 😁😂
Zitieren
#27

Müsste sie eigentlich als pn bekommen haben. Ich hatte alle die sich hier gemeldet hatten angeschrieben. Hatte sie die Terror Gnarfs?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

Japp, die Terrorzwerge waren die Ihren.
Zitieren
#29

Okido, dann lade ich sie dafür auch wieder ein. Yalina schicke ich den Liga-Link, ich denke als Neuling lasse ich ihr die frei Wahl unter den freigewordenen Teams.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

So, Raiderbabe und Luthien haben nun auch die Doodle-Umfrage erledigt. Nun muss Manuela nur noch ihre - auch ohne sie erfolgreichen - Terrorzwerge wieder aufnehmen und Yllana und Luthien sich ein Team auswählen. Und eine hat noch nicht gedoodelt. Auf geht's!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste