Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2015-2016
#11

Moin moin Luthien83w, herzlich willkommen! Freue mich, dass Du es versuchst! :jump:
Hoffe, Du wirst Spaß daran finden! Wir werde versuchen Dich zu unterstützen, wo es geht. :confused:rofl
Zitieren
#12

Mädels, wie schaut es aus - seid ihr auch mit einer 6er-Liga einverstanden, oder was wünscht ihr als Mindestgrenze?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Hey Marge,

offenbar sind alle von der Sommerträgheit befallen ... 6er-Liga ist für mich ok... Hauptsache, wir spielen!
Zitieren
#14

sechs sind ok:jump:

So, jetzt geh ich mich wieder im Kühlschrank verstecken - da krieg ich das nicht so mit, wenn es morgen wieder so warm wirdrofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#15

Seid Ihr noch da oder sind schon alle weggeschwommen? Confusedhark::donner:

Wie sieht es denn eigentlich mit nem Drafttermin aus? Marge, Hanuta, RuneBerzerk, Luthien, RaiderBabe und ich... das sind dann ja sechs :coool:

Marge, machst Du ne Doodle-Umfrage?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#16

meine schwester wäre auch noch bereit mit zu machen. ist allerdings auch neuling Smilepasst sie noch dazu?
Zitieren
#17

RuneBerzerk, hat sie schon abgestimmt? rofl

Je mehr desto besser denke ich

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#18

Nein,hat bisher noch nicht abgestimmt.Muss sie dazu im Fleaflicker eingeladen werden?
Zitieren
#19

Ach Marge hatte den Link zum Drafttermin in einer PN verschickt, stimmt ja. Dann kann sie ja auch nicht abstimmen..

Vielleicht ist es am besten, wenn sie sich hier mal meldet SmileDann könnte Marge ihr ja auch noch den Link schicken und sie auch im Fleaflicker einladen.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#20

Hallo,

ich wurde von RuneBerzerk gezwungen mitzumachen ;-)rofl hab aber keine erfahrung Smile

liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste