Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2015
#11

Auch wenn es nur ein Aufbaujahr wird...die Berlin Colts sind wieder mit dabei. Geld geht morgen online raus!!!

Auf eine spannende neue Saison!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#12

Das freigewordene Team der Oberpfälzer Ochsen hat einen neuen Owner gefunden.
Buffalo wird das Team übernehmen.

Viel Spass und viel Erfolg in der Rubin.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Willkommen and Bord, Buffalo Ochsen rofl

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

maximus13 schrieb:Willkommen and Bord, Buffalo Ochsen rofl

Tach zusammen,

fast richtig, Bielefeld Buffaloes wird das Team heißen.
So ganz hab ich hier noch keinen Überblick, aber der ein oder andere "kennt" mich evtl. bereits über den nfl-talk und der Rest wird mich noch kennen lernen. rofl
Mal sehen was ich aus dem Team rausholen kann, gebe mein bestes.
Auf eine schöne Saison Smile
Zitieren
#15

Buffalo schrieb:Tach zusammen,

fast richtig, Bielefeld Buffaloes wird das Team heißen.
So ganz hab ich hier noch keinen Überblick, aber der ein oder andere "kennt" mich evtl. bereits über den nfl-talk und der Rest wird mich noch kennen lernen. rofl
Mal sehen was ich aus dem Team rausholen kann, gebe mein bestes.
Auf eine schöne Saison Smile

Herzlich Willkommen in der Rubin und viel Erfolg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste