Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 8
#21

Ich hab eine Baseball Liga gegründet!! Wen jemand Lust hat schick er mir eine Mailadrese!! Ein Veruch ist es wert! :coool:
Zitieren
#22

Wünsche dir viel Erfolg beim Baseball, aber ich persönlich muss da passen. Da kenn ich mich praktisch gar nicht aus.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#23

danke! Smile
hab aber auch überhaupt keinen plan!! aber ein versuch ist es wert!
Zitieren
#24

Glückwunsch an den Champion!!
Zitieren
#25

Danke! Und Glück hatte ich wirklich genug. Beide Teams hatten keinen guten Tag, und ich kann mich wohl bei Odell bedanken, der für mich das Ruder rumgerissen hat!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#26

Auch von mir Gratulation an den Champion - und an alle, die durchgehalten haben. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas FF Feeling vermitteln.

Euch allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß beim Fantasy Football.

Wer Interesse hat, weiterzumachen, einfach Bescheid sagen. Solltet ihr eine neue Liga gründen wollen, kann man nach dem Superbowl mal anfangen zu überlegen.
Zitieren
#27

So, die Kleine schläft, dann habe ich kurz Zeit etwas zu Schreiben!
Also, Frohe Weihnachten, schöne Feiertage undeinen guten Rutsch an euch alle!
Die Saison hat mir gefallen, ganz unabhängig vom Championship, und es würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder weiter gehen würde. Danke an alle für die Ausdauer und vor allem an Dirk für die Organisation. Wäre nächste Saison wieder gerne dabei, um euch Pappnasen wieder zu zeigen wie es richtig läuft... ;-)
Vielleicht kriegen wir es ja auch hin das wir alle eiwenig aktiver sind, es geht doch nicht über ein wenig lustigen Trash-Talk! :coool:
Wünsche euch noch viel Spass mit den richtigen Playoffs und hoffe auf ein Wiedersehen zur nächsten Saison!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#28

So nachdem der ganze Weihnachtsstress vorbei ist, auch von mir ein paar abschließende Worte.

War eine spannende Saison, mit einem spannenden Finale. Glückwunsch auch hier nochmal an den Sieger und ein dickes Danke an Dirk.

Insgesamt hat mir die Liga wirklich sehr gut gefallen, auch wenn nur 3 - 4 Leute aktiv im Chat und hier im Forum waren. Nächstes Jahr wäre ich natürlich wieder dabei, wobei wir uns dann noch einigen müssten, ob wir wieder eine Anfängerliga draus machen oder evtl. Abgänge durch erfahrende Leute ersetzen.

So jetzt stehen erstmal die Playoffs und der Superbowl an, wobei ich tatsächlich keinen Favoriten habe aber von den Packers als Champ ausgehe. Dann ist bald wieder Draft und ganz nebenbei werde ich mir den wahrscheinlichen neuen QB-Star (Mariota) meiner Bucs noch etwas beim College-Football anschauen.

Bis dahin

Marbas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste