Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 8
#11

ich spiel noch eine liga auf ESPN!
gefällt mir total gut dort!
Zitieren
#12

Neben dieser Liga spiele ich auch auf nfl.com in einer Auction-Liga (GLAD). Die Plattform finde ich auch ansprechend, habe allerdings (bis auf fleaflicker) keinen Vergleich. Manche Auswertungen dort finde ich jedoch ziemlich sinnlos, fleaflicker ist auf jeden Fall übersichtlicher.

Ich fände es schön, wenn sich einige Mitspieler aus dieser Liga im nächsten Jahr für eine neue Saison zusammen fänden. Mein Interesse ist auf jeden Fall groß. Ob Keeper-, Auction- oder Standard-Liga ist mir persönlich egal.

Viele Grüße,
Marc

Aachen Unicorns since 2014
Zitieren
#13

nfl.com gefällt mir persönlich gar nicht! aber ist geschmackssache!
auction gefällt mir auch nicht so gut!

aber bin nächste jahr auf alle fälle dabei wenn sich was ergibt!
Zitieren
#14

Ich habe auch 2 Teams in random-ligen auf nfl.com, aber diese engine finde ich total unübersichtlich und unpraktisch. Werde nächstes Jahr auf nfl.com keine Ligen spielen. Eventuell schaue ich mir mal espn an, das soll ganz gut sein. Aber im Allgemeinen muss ich sagen, das ich mit fleaflicker wirklich glücklich bin da es in meinen Augen richtig angenehm und benutzerfreundlich ist.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ein paar Leute weitermachen möchten und wir eine Liga gründen könnten.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#15

Werde mir dann nächste Saison auch ESPN anschauen, CBS ist zwar optisch nicht so toll, aber die liegend meistens mit der Einschätzung der Spieler ziemlich richtig.

Aber erstmal haben wir ja noch den Rest der Saison vor uns.

Marbas
Zitieren
#16

Werde nächstes Jahr nur auf Fleaflicker spielen. Das ist mir sonst zu viel rumgeklicke.
Aber Interesse für nächste Saison scheint ja zu bestehen.
@ Dirk.= Wenn wir die Liga weiterführen wollen, müssen wir dann irgendwelche Vorkehrungen treffen?

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#17

Ich wäre auch auf jeden Fall wieder dabei.
Auch wenn die Saison nicht so richtig erfolgreich läuft, aber der Spaß ist definitiv vorhanden.
Zitieren
#18

von mir aus können wir fantasy baseball versuchen wenn sich paar leute finden! hab zwar absolut null ahnung aber warum nicht!
Zitieren
#19

Dann würde ich eher Basketball bevorzugen, sofern sowas überhaupt zustandekommt.
Habe von der MLB auch absolut keinen Plan.
Zitieren
#20

basketball läuft aber schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste