Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 8
#1

Nach viel beruflichem Stress und einer Woche Sommerverlängerung mit Familie auf Mallorca, wo sich das kostenlose WLAN als 30 min wacklige Verbindung in der Lobby pro Tag herausgestellt hatte, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Die Playoffs kommen mit großen Schritten, nur noch 5 Wochen. Sie werden wohl ohne mich stattfinden, irgendwie ist in dieser Liga der Wurm drin. Aber mein Draft war schon weniger toll. Ich freue mich, dass alle bis jetzt soweit durchgehalten haben und hoffe dass es so bleibt. Und da wir genau bei der Hälfte sind, wie sieht denn euer Zwischenfazit aus?
Zitieren
#2

Willkommen zurück! :-)

Also mein Fazit ist rundum positiv! Es ist ja meine Rookie-Saison, und ich muss sagen, Fantasy Football ist der Hammer! Bereue es jetzt schon das ich nicht schon früher damit angefangen habe. Mit der Saison bin ich auch relativ zufrieden, aktuell habe ich noch alle Chancen auf die Playoffs, und das heisst ich bin voll im Soll! Es kann also so weiter gehen und ich bin schon ganz ratlos wie ich die lange Zeit überbrücken kann, bis die nächste Saison wieder los geht... :confused:

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#3

Bin mit der Leistung nicht ganz zufrieden. Auf dem Papier bin ich immer Favorit, aber wenn´s dann Ernst wird liefern die Jungs nicht.
Diese Woche 72 FP statt der projektierten 133. Dann wird es schwer mit den Playoffs.
Ansonsten habe ich fürchterlich viel Spaß und schließe mich Celtaqs Sorgen an. Was machen wir von Jan- Aug? Vielleicht Fantasy Baseball?

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#4

huhu

im grossen und ganzen bin ich schon ganz zufrieden, trotz fehler beim draft und generell nicht ganz so viel ahnung von einigen spielern, ist 4-5 als bilanz schon ganz passabel. ff macht auch den spieltag spannender weil man in den werbepausen mal eben zum pc flitzen kann und zwischenstaende vergleicht. anderseits ist es schon ein gewisser zwiespalt ob man gronk nun wirklich noch einen td goennt obwohl man die pats lieber verlieren sieht.
zum glueck habe ich keinen von den cowboys im team sonst wuerde es mich an jedem verdannten sonntag innerlich zerreisen ;-)
Zitieren
#5

Heyho,

naja ich bin auch zweigeteilt, was meine saison bisher angeht.
der anfang war recht vielversprechend.
leider haben dann enige spieler angefangen, nicht mehr so ihre leistung abzurufen.
zudem habe ich auch den einen oder anderen fehler bei der aufstellugn gemacht (vielleicht zu sehr manchmal auf die "experten" gehört), aber auch fehler bei den free agnts gemacht.
trotzdem sind die playoffs noch drin und ich hoffe das ich mit einem starken endspurt noch rein rutsche
Zitieren
#6

Ronnie schrieb:Was machen wir von Jan- Aug? Vielleicht Fantasy Baseball?
Planen, was ihr nächste Saison macht. Z.B. eine Keeperliga suchen, eine eigene Liga gründen, was auch immer. Meine Erfahrung mit den anderen US-Sport-Fantasyligen ist, dass ich mit Football am besten zurecht komme. Sonst geht es immer darum, wer spielt Montag, wer Dienstag, das ist mir zuviel Micromanagement.
Zitieren
#7

Für mich kommt auch nur Football in Frage. Bei Hockey und Baseball kenne ich mich nicht aus. Bei Basket ginge es noch einigermaßen, aber das ist mir dann doch zu aufwendig, da gibts ja über 80 Spieltage, 3-4 Spiele die Woche, da verlier ich zu schnell den Überblick...

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#8

[quote=Dirk45]Planen, was ihr nächste Saison macht. Z.B. eine Keeperliga suchen, eine eigene Liga gründen, was auch immer.
Vielleicht noch etwas früh: Was denkt ihr über ein weiterführen der Liga. Und welche Form könnt ihr euch vorstellen (Redraft, Keeper, Dynasty oder langsam wachsend)? Lasst mal hören

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#9

Man könnte die Liga gerne weiterführen. Wobei es sicherlich interessant wäre eine Keeperliga aufzubauen.
Eventuell mit 4-5 Keeper und ganz interessant wäre noch anstatt einer gesamten Def noch einzelne Def-Spieler zu haben. Müsste man natürlich sehen wer alles Interesse hat und wer die Liga leiten möchte.

Bin heuer schon einer Keeperliga beigetreten, und ich muss sagen, das es mir ganz gut gefällt. Allerdings habe ich dort ein Team übernommen wo der Owner ausgetreten ist. Ich denke ein Team wirklich vom ersten Tag an aufzubauen ist sicherlich noch mal interessanter!

Da fällt mir ein: was ist denn der Unterschied zwischen Keeper und Dynastie? Nur die Anzahl der gekeeperten Spieler oder gibts sonst auch noch Unterschiede?

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#10

Wenn auch etwas verspätet, aber zum Thema noch 1 - 2 Gedanken von mir.

Ich werde nächste Saison auf jeden Fall ein Team bei Fleaflicker spielen, nach Möglichkeit eine Keeperliga, da dann das entdecken von zukünftigen Stars noch mehr Spaß macht. Ob ich bei meiner CBS-Liga weitermache weiß ich noch nicht, da bin zwar gut dabei, aber irgendwie ist es da total tot, hatte ich mir anders vorgestellt. Als Ersatz für CBS werde ich mal einen anderen Anbieter ausprobieren.

Grundsätzlich suche ich für die Zukunft eine Liga die sich jedes Jahr ohne große Veränderungen wieder zusammenfindet, wenn es dann eine Keeper ist um so besser.

Gibt es den noch gute Alternativen bei den Anbietern?

Marbas

Achja, von den anderen Ami-Sportarten habe ich nicht wirklich Ahnung und somit werde ich da auch keine Zeit investieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste