Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 5
#1

Ich möchte heute nicht auf die einzelnen Ergebnisse eingehen, insbesondere nicht auf das Gestümpere, was jeder einzelne Spieler meines Teams verbrochen hat, sondern auf ein paar Dinge drumherum eingehen. Mein Wochenende stand leider nicht im Zeichen des Football, sondern im Zeichen eines geplatzten Wasserrohrs in der Küche. Trotzdem hatte ich noch Hoffnungen, dass mein Team nicht genauso untergeht.
Begrüßen möchte ich jedoch Saintsman alias huetschli und vielleicht auch bald SeniorAkki, den ich auch schon eingeladen habe.
Zu dem Trade, der über die Bühne gegangen ist:
- Eigentlich hätte ich ihn ablehnen müssen, weil er nicht im Forum veröffentlicht wurde. Bitte in Zukunft alle Trades auch im Forum veröffentlichen. Auch erscheint er mir etwas einseitig, aber nicht so, dass ich ihn hier ablehne. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt Smile
Zitieren
#2

okay,

mein Fehler. Kommt nicht wieder vorrofl

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#3

Na das wäre doch super wenn wir auch noch die Raiders an den Mann bringen würden.
Das mit dem Rohrbruch ist natürlich großer Mist, das tut mir leid!

Zum Trade: ich bin natürlich kein Experte, aber ich fand den trade jetzt gar nicht mal so unausgeglichen und habe deshalb auch kein Veto eingelegt. Foster ist in meinen Augen nur maximal einen Zacken besser als Gore, deshalb gabs als Ausgleich eben Garcon. Foster ist in meinen Augen auch nicht überbezahlt, da ich von Garcon und der gesamten Redskins-Offense nicht sonderlich viel halte. Zudem passen die getradeten Spieler gut zu ihren neuen Mannschaften, beide haben sich in meinen Augen verbessert. Die Gunners haben mit Murray und Foster ein super RB-Tandem, und die Saints haben sich bei RB nur minimal verschlechtert und dafür ein wenig depth bei WR geholt. Also für mich alles im grünen Bereich! :coool:

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#4

Danke für die kompetente Einschätzung des Trades.

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#5

Moin Moin

Also ich fand den Spielertausch auch ziemlich ausgeglichen. Foster ist in meinen Augen etwas präsenter als Gore, aber dieser hat in SF mit Kapernick und Hyde noch 2 Alternativen im Laufspiel auf welche die gegnerische DEF achten muss. Da wird es für Foster gegen einige zukünftige gegen das Laufspiel starke Gegner noch deutlich schwieriger. Garcon ist in meinen Augen eine eher mittelmäßige Zugabe, da einfach zu unkonstant mit eher schlechten Passwerfern.

@Dirk45
Ich hoffe die Schäden war nicht zu groß und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin mit der Woche ganz zufrieden, starker Sieg gegen einen starken Gegner und mit Glennon einen Ersatz-QB gefunden, der zwar nicht fehlerfrei aber doch recht ordentlich gespielt hat.

OK die Niederlage der Bucs in OT wegen NO war schade, aber Brees wird wohl noch die ganze Woche das Spiel in den Knochen spüren. rofl

Marbas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste