Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Seasontalk 2014
#1

Damit wir den Thread auch mal haben.
Hier dürft ihr euch austoben und gegenseitig aufziehen Wink

Denkt dran, heute Abend 20:00 Uhr beginnt der Draft
Zitieren
#2

Kann ich eigentlich schon meinen Nr. 1 Pick traden? ;-)
Zitieren
#3

Kann mir vielleicht nochmal bitte einer erklären wie das mit dem IR Platz funktioniert?

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
Zitieren
#4

Für was hättest denn den Pick traden wollen? Nen Keeperplatz mehr? Tongue

Zu den IR-Plätzen. Das hängt soweit ich von der Spielerkennzeichnung auf Fleaflicker selbst bzw. in der NFL ab.
Sobald ein NFL-Team nen Spieler auf die IR(Injured Reserve)- oder PUP(Practically unable to perform)-Liste setzt wird das in Fleaflicker übernommen.
Bei PUP bin ich mir nicht gnaz sicher, aber sobald der Spieler in Fleaflicker als IR angegeben ist, kannst du das als Position auswählen.
Das ist dann sozusagen ein Extraslot in deinem Lineup und du hast wieder einen Platz frei, um nen neuen Spieler vom Waiver aufzunehmen.

Wenn ich damit irgendwie daneben lieg, verbessert mich bitte rofl
Zitieren
#5

@Schnixx hab dir gerade den Trade Blog erstellt :-P
Zitieren
#6

Ach nen Keeperplatz mehr wäre super! :coool: - Nein hätte ich mal früher drüber nachdenken sollen. Hätte mir eher einen Zweipicktausch vorgestellt... Nr.5-7 Pick und nen 3rd-4rd gegen meinen Nr.1 Pick und nen 8rd-9rd Pick...wenn sich darauf jemand eingelassen hätte;-)

Ich war gestern etwas unschlüssig und nicht wirklich zufrieden mit dem Nr.1 Pick... Ich hatte dann zwar die Qual der Wahl zwischen Charles und McCoy aber musste dann halt auch ewig lange warten und die WR-Reste einsammeln...mit nem mittleren Pick hätte ich auf die Elite-RB vermutlich keine Chance gehabt und dann Calvin Johnson oder AJ Green mitgenommen.

Aber was solls, insgesamt bin ich mit meinem Draft zufrieden, hab zwar zum Schluss etwas viele Rookies gezogen, aber vielleicht schafft da ja einer ne Überraschungssaison...
Zitieren
#7

Naja, Nelson und Garcon sind doch nich schlecht Wink Und ob Megatron soviel Punkte mehr als die beiden macht, wie im Vergleich McCoy gegenüber nem RB, den du dann Ende der zweiten Runde bekommen hättest, dürfte sich eventuell auch nich viel schenken. Wink

Aber stimmt schon, die Warterei ganz am Anfang oder ganz am Ende is echt nervig Tongue
Zitieren
#8

Duckle schrieb:Naja, Nelson und Garcon sind doch nich schlecht Wink Und ob Megatron soviel Punkte mehr als die beiden macht, wie im Vergleich McCoy gegenüber nem RB, den du dann Ende der zweiten Runde bekommen hättest, dürfte sich eventuell auch nich viel schenken. Wink


Ja ist schon richtig, und ich hab ja auch geschrieben, dass ich insgesamt zufrieden bin...aber ich hätte halt gern einen No-Brainer-Keeper-WR gehabt wie Megatron, Green, Jones oder Bryant...aber mal schauen wie sich die Saison entwickelt...kann es auf jeden Fall kaum erwarten:jump:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste