Umfrage: Hier die 2 Auswahlmöglichkeiten für die Neuordnung der Division - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorschlag 1: 3 Divisions mit jeweils 4 Manschaften...
37.50%
3
37.50%
Vorschlag 2: 4 Divisions mit jeweils 3 Manschaften...
62.50%
5
62.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Spielplan Änderunge / 12 Teams
#11

Also hier die 2 Vorschläge:

Vorschläge:

1. 3 divisions mit jeweils 4 manschaften, gegen die teams der eigenen division 2mal spielen gegen jedes andere team 1mal. Also bis week 14 reguläre saison. Die 3 division sieger und der bestplatzierte 2. kommen in die playoffs (week 15 und 16).

2. 4 divisons mit jeweils 3 manscahften, gegen die teams der eigenen divison 2mal spielen gegen jedes andere team 1mal. Also bis week 13 reguläre saison. In die playoffs kommen die 4 divison sieger und die 2 besten 2.platzierten. Die besten 2 divison sieger haben in der ersten woche eine wild card. Playoffs von week 14 bis week 16.

Bitte oben Abstimmen.
Zitieren
#12

Bin für Vorschlag 2, da wir dort dann auch noch parallel zu den Playoffs, falls wir Bock haben, Playdowns nach nem ähnlichen System machen können. Würde perfekt passen bei ner 12-Team-Liga. Find ich ne ganz gute Möglichkeit, um die Reihenfolge für den nächstjährigen Draft zu erstellen Wink

Aber das kann man dann während der Saison noch abklären, wie man das macht. Hängt ja auch vom Vorschlag ab, der hier gewinnt Wink
Zitieren
#13

machen wir dann Vorschlag 2? (Es haben bisher nur 8 leute abgestimmt)

Dann müssten wir halt auch noch zufällig die divisions i-wie auslosen. Am besten noch vor dem draft.

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#14

Sorry war bis vorgestern im Urlaub und habe es erst heute geschafft bei allen offenen Umfragen abzustimmen.

Bei der Abstimmung für dem Spielplan wäre ich übrigens für Variente 4

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste