Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk

Danke nochmal.

Tolle Saison. S. Barkley war ein TopPick und hat viel Spaß gebracht, aber auch sonst hatte ich die gute und nötige Mischung aus Glück und guten Picks. Mit dem Halbfinale war blöde, dass da Misstöne aus Bielefeld kamen. Ich verstehe die Frustration, nur finde ich dass jeder erdenkliche Tiebreaker für mich sprach. Und im Finale hätten die Blizzards wohl auch knapp verloren. Hoffe mir ist da keiner böse.

Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ziel ist die Titelverteidigung.

Glückwunsch!

Schade das hier nicht auf meine Argumente eingegangen wurde, hätte mir da mehr Fairplay gewünscht, anstatt über Tiebreaker die es nicht gab zu sprechen. Mich jetzt auch noch in Andeutungen quasi als Schuldigen dastehen zu lassen, naja sei es wie es sei. Glückwunsch dem Sieger und mich bitte bei nächster Gelegenheit aus der Liga entfernen, nicht das da weitere Misstöne aufkommen.

Glückwünsche an den Sieger...
Bei mir ging das Zocken auf Bell leider gründlich in die Hose,aber das kann nächstes Jahr auch wieder in die andere Richtung gehen... 
Danke auch an die Organisation der Liga,ist mittlerweile meine älteste Liga und macht jedes Jahr wieder Spaß...

Also für die neue Saison konnten wir schon ein neues Mitglied an Bord ziehen.

Wolf wird in der nächsten Saison an den Start gehen. Welches Team er übernehmen wird müssen wir noch ausmachen. Er hat jawohl die wahl aus mindestens 2 Teams.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 

Cool Dann schauen wir mal welches Team nach MV umziehen wird.

Grüße in die Runde.

Herzlich Willkommen und viel Spass und Glück bei uns.

LG Jürgen

Hi, herzliches Willkommen in der NFFL. Zwei Teams zur Auswahl: das klingt doch sehr angenehm.
Viel Spaß! (auch wenn es noch eine Weile dauern wird).
VG
Andreas (Rheingau Rebels & Packers-Fan)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
08.06.2021, 07:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste