Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk
#1

Wie jedes Jahr... Das Forum für allgemeinen Austausch.;-)

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#2

Hallo Leute,

ich stelle mich kurz vor, da ich neu bin.
Ronnie, 54, Rookiesaison, da Rookieliga offenbar nicht zustande kommt.
Seit 15 Jahren footballbegeistert (Rheinfire Dauerkarte) und über die Serie "The League" auf Fantasy aufmerksam geworden.
Ich hoffe, ich gebe keine zu leichte Beute ab.

1 Frage hat sich mir schon gestellt. Mit der Offense komme ich ganz gut klar, aber die Def. ist absolutes Neuland für mich.
Wie viel Punkte machen die? Ab welcher Rd. draftet man Def?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Auf ´ne tolle Saison und hoffentlich ein bischen Trashtalk

lg

Ronnie

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#3

Ronnie schrieb:1 Frage hat sich mir schon gestellt. Mit der Offense komme ich ganz gut klar, aber die Def. ist absolutes Neuland für mich.
Wie viel Punkte machen die? Ab welcher Rd. draftet man Def?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Auf ´ne tolle Saison und hoffentlich ein bischen Trashtalk

lg

Ronnie
Du kannst dich z.B. An den Rankings auf Fleaflicker orientieren (Draft / Player Rankings) oder du schaust dir die Fantasy Ergebnisse der IDPs vom letzten Jahr an. In den Tagen vor dem Draft kannst du auch noch ein paar mock draft machen. Da siehst du auch wann die ersten Defense Leute weg gehen. Am Ende ist es aber meiner Erfahrung nach immer am besten, wenn du nach Bauchgefühl draftest.
Zitieren
#4

Ich drafte auch viel aus dem Bauch heraus. Zudem kann man selbst hinterher noch ordentlich an der Mannschaft basteln.
Zitieren
#5

Sport1 US überträgt dieses Jahr die aktuelle Hard Knocks Staffel Donnerstags um 21:30...
Zitieren
#6

Danke für die Tipps,
haben mir schon weiter geholfen

2019 ACL
2020 GLOFF
Zitieren
#7

Die WESTFALEN RAVNES sind/waren das Team von flacco98, oder?

Weiß jemand warum er sich auf Fleaflicker abgemeldet hat?
Und hätte jemand einen Ersatzmann für den Fall der Fälle?

echt super... einen Tag vor der SaisonConfusedauer:

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#8

Ersatzmann ist so gut wie sicher. Flacco, bitte melden.
Zitieren
#9

Servus!

Habt ihr schon einen Ersatzmann gefunden? Ansonsten wäre ich interessiert bei euch mitzumachen!


Schöne Grüße
Celtaq

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#10

Hi. Nein. Noch keiner in Sicht. Warten wir noch kurz ab was Mäffl dazu sagt. Sollte aber klar gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste